Weihnachtstorte!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Weihnachtstorte!

Beitrag von Dobi35 »

Eine liebe Freundin von der Familie hat sich in die Hochzeitstorte auf meinem Blog verliebt.
Da ich eh nie weiß was ich ihr schenken soll, gibts heuer einfach eine Weihanchtstorte :mrgreen:

Das Rezept habe ich mir bei Mini geklaut, Vegie BfA :)

Innen ist wie wunderbar rot und grün, außen sollte das auch so sein. Leider ist das rot pink geworden.
Die Rosen sind auch nicht so schön geworden, aber ich denke sie wird sich auf alle Fälle sehr freuen.

So und nun das wichtigste, die Bilder :mrgreen:

Bild

Bild

Ich hoffe sie gefällt euch! Danke fürs anschauen!

Update
das rot ist doch noch durchgekommen :)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Dobi35 am Freitag 29. Januar 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Rita

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Rita »

Boah :sabber_2:
Schnappatmung.....die sieht super aus....
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Elmhexe »

Toll geworden! Ein echtes Kunstwerk!
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von LittleBubble »

...die Rosen sind auch nicht so schön geworden...ick hau diar gleich ! Ein Traumstück und wen juckt schon rot oder Pink wenn man sowas Schönes geschenkt bekommt. Absolut toll gemacht.

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Wurzelweib

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Wurzelweib »

Gemecker an den Rosen?!? Deine Weihnachtstorte ist unglaublich!!! Huuut ab! :fooli007:
rokoud

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von rokoud »

wow - unfassbar toll gelungen!
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Kann mir einer eine Lupe zum Fehlersuchen reichen?

Sieht doch absolut perfekt aus!

Die ist echt großes Kino!
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von ditte »

Die Rosen sind unmöglich, die kannst du leider nicht verschenken... die muss die Seifenklappe!
Sag mir bitte 10 Sek. bevor du sei reinstellst Bescheid, dann kann ich zuschlagen!

Die Torte ist der Hammer, die Rosen wunderschön und vergiss einfach, was ich oben
geschrieben habe :f010:

:036: :036: :036:
saifenmaid

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von saifenmaid »

Wie geil :D. Ich liebe Seifentorten und deine ist absolut cremig und üppig!!
Albizia
Beiträge: 1807
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Weihnachtstorte!

Beitrag von Albizia »

Un.fass.bar! Rosen nicht schön? Haste abgepult und neue gemacht oder wie? Die sind Perfekt! Unglaublich, diese Arbeit!
Antworten