Ringelblume

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
seifenvirus

Ringelblume

Beitrag von seifenvirus »

http://s14.directupload.net/images/1204 ... .jRingelpg

olive, babassu, mandel und shea, ziegenmilch, gefärbt mit annatto - ich bin zufrieden. die neuen formen zwingen mich jeden tag in die küche :smilie_happy_011:
namen hat sie noch keinen, leider bin ich da so uneinfallsreich; wahrscheinlich bleibts bei ringelblume :u075:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ringelblume

Beitrag von Admin3 »

Leider können wir kein Bild sehen. Ich kann den Fehler leider auch nicht beheben....! :a050:
Fjäril

Re: Ringelblume

Beitrag von Fjäril »

Bild
Ist es das? Ich kriege leider nur dieses Minithumbnail aus den Angaben rausgepfriemelt, in deinen Link hat sich ein Teil des Wortes Ringelblume eingeschlichen.
Elke J.

Re: Ringelblume

Beitrag von Elke J. »

Hallo Seifenvirus
die Seifen sehen sehr gut aus, wenn sie es dann sind.
Du solltest dir bei der CL ein wenig helfen lassen. :c041:
Nach 6 Wochen konnte ich schon die Bilder auf den PC laden.
Titania

Re: Ringelblume

Beitrag von Titania »

Boah, SCHÖN!! :sabber1:
Ich weiß nur gerade nicht so genau, was ich schöner finde:
Die Formen oder die Seife!! :sabber_2:
Aber ich glaube, ich finde einfach beides gleich schön...
seifenvirus

Re: Ringelblume

Beitrag von seifenvirus »

Danke rea und fjäril! :Friede: ich hab nächste woche pc nachhilfe, hoffentlich krieg ich das dann geregelt...
ja, es sind meine seifen
Trulla

Re: Ringelblume

Beitrag von Trulla »

Wirklich schöne Seifen Seifenvirus!
Aber diese Formen sind ja einfach auch nur :sabber_2:

LG
Trulla
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Ringelblume

Beitrag von Brycha »

Tolle Formen und tolle Zutaten. Ich mag (Ziegen)Milchseifen wahnsinig gerne und kann demnächst mal anfangen, meine diesjährige Winterproduktion anzuwaschen. Ich gönne den Seifen ja eigentlich erst ein wenig Lagerzeit, aber du machst mir gerade wieder Lust auf Milchseifenschaum....

LG Brycha
pia

Re: Ringelblume

Beitrag von pia »

:k015: ....aber schon das Minibild lässt wunderbares erahnen...

Ziegenmilchpulver hab ich auch noch da.... nur kein NaOH mehr :a050: ...
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume

Beitrag von yogablümchen »

Ich bin auch so ein "Neubrillenaltersweitsichtiges" Ding, daher sitze ich gerade mit Lupe und bewundere die schönen Seifen.
Tolle Formen.
Antworten