Gurkenkönig und Co.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kraeuterelfe

Re: Gurkenkönig und Co.

Beitrag von Kraeuterelfe »

Oh sehr schöne Seifen, ich kann nicht sagen welche mir am Besten gefällt, sie sind alle toll. Der Duft Blckberry und Basil hört sich ja interessant an. Und die Kästchen sind auch sehr hübsch, hast du sie selbst gebastelt?
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Gurkenkönig und Co.

Beitrag von Zauberin »

Deine Seifen finde ich alle schön, ich mag die schlichten gern. Aber die Schachteln sehen auch klasse aus, tolles Muster. Hab ich auch schon gebastelt, die Quadratseifen passen besonders gut hinein. Aber so ein schickes Papier hatte ich nicht.
peppermintpatty

Re: Gurkenkönig und Co.

Beitrag von peppermintpatty »

Bei uns ums Eck gibt es einen ganz tollen kleinen Papierladen, die vor allem sehr schönes (teures :g040: ) Geschenkpapier haben. Ich bin schon so verrückt, ich würde sogar eine Seife passend zum Papier sieden! Die Schachteln mache ich selber.

Ein wenig angedickt hat der Leim bei Oat & Stout schon, vor allem auf die letzen Einzelformen. Ich habe schon ein wenig damit gerechnet, weil alle Düfte nicht ohne sind. Sandalwood soll doch auch andicken, Bay Rum auch, also war Balsam Amber in guter Gesellschaft. Ich hatte so viele 10ml Fläschchen, die mussten auch mal in die Seife!
Antworten