Coco Beach

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Callina
Beiträge: 4581
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 13:40
Wohnort: Bayern / Siemens-City

Re: Coco Beach

Beitrag von Callina »

Der Schmetterling ist aber auch süß! Der würde bei mir auch öfter auf Seife landen. Die Seife ist toll! Schöner Swirl, schöne Farben!
Joy

Re: Coco Beach

Beitrag von Joy »

Die Seife mit dem Schmetterling schreit ja fast nach Frühling. Vielleicht kommt er ha schon und wir lassem den Winter dieses Jahr einfach mal aus...
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Coco Beach

Beitrag von Schnackeline »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 5. November 2015, 19:39


Edit bittet noch um Bescheid, wie sich der Duft entwickelt... ich hab ihn extra für meinen
Sohnmann bestellt, der liebt Kokos. Hoffe, der setzt sich noch wieder durch!
Ich kann berichten, daß der Kokosduft auch 7 Jahre später noch da ist.

Aktuell am Waschbecken:

Resizer_16858760214371.jpeg
Resizer_16858760214371.jpeg (72.69 KiB) 542 mal betrachtet

:c015:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Coco Beach

Beitrag von SapoNette »

Das läuft nun unter langzeit Entwicklung!

Da hast du aktuell ja Schätze am Waschbecken :sabber_2: .
Und ein Koksduft der weiß geblieben ist, das macht sie grad noch attraktiver! Das ist ja keine Selbstverständlichkeit.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Coco Beach

Beitrag von AzurEngel »

Toll, dass sich der Duft so lange gehalten hat. Die schäumt auch schön.
Ich bin ja schon von Seifen begeistert, die ein Jahr gereift sind. Ich hoffe, ich habe in ein paar Jahren auch solche Schätze.

Jetzt sach aber nicht, dass das mit diesem feinen Swirl eine HP war...
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Coco Beach

Beitrag von Schnackeline »

Nein, das ist eine CP (wie ungefähr die Hälfte meiner Seifen) - aber so ein einfacher Swirl wäre auch in einer OHP gar kein Problem. :e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Coco Beach

Beitrag von AzurEngel »

Für dich. Ich nache zu selten HP's, da fehlt die Übung. Gestalterisch ist mit CP deutlich mehr möglich, deshalb bevorzuge ich die Methode. Obwohl HP's schon was Feines sind. :smilie_happy_077:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1689
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Coco Beach

Beitrag von Renate149 »

Eine tolle Seife! Nun hab ich den Duft soeben bestellt! Ich hoffe, die Rezeptur wurde nicht inzwischen geändert und die Verfärbung ist - wie auf deinen Bildern erkennbar - nur minimal(st).
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten