Pure Lebensfreude

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marina

Pure Lebensfreude

Beitrag von marina »

"pure" weil sie schon weiß ist ohne Verwendung von Tio und "Lebensfreude" steht für die vielen Farben.
Beduftet wie passend mit "Energy" mit Kokosöl, Palmkern, Mandelöl und Rizi

Bild
Kate

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Kate »

Was für eine schöne Idee! Die knalligen Farben kommen durch die reinweiße Seife so richtig gut zur Geltung.

Wie hast du das mit der Marmorierung denn so punktgenau hinbekommen? Gefällt mir sehr und animiert zum Nachmachen :mrgreen:

Grüße
Kate
Anniehall

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Anniehall »

Hammer! Dieses strahlende Weiß mit den knalligen Farben... wahnsinn!
marina

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von marina »

Kate hat geschrieben:Was für eine schöne Idee! Die knalligen Farben kommen durch die reinweiße Seife so richtig gut zur Geltung.

Wie hast du das mit der Marmorierung denn so punktgenau hinbekommen? Gefällt mir sehr und animiert zum Nachmachen :mrgreen:

Grüße
Kate

ich habe nacheinander immer der Länge nach jede Farbe in einem Strich übereinander gegossen und oben dann nur mehr ein wenig mit dem Stäbchen marmoriert
Trulla

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Trulla »

Die sieht klasse aus! Gefällt mir auch sehr gut mit dem strahlenden weiß und den knalligen Farben! :smilie_girl_112:

LG
Trulla
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12417
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von sagunto »

Sie ist wunderschön :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von dandelion »

überwältigend schön!
mehr gibt es da nicht zu sagen.. :g040:
:k015:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Seifenzwerg

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Seifenzwerg »

Die ist richtig schön....
Fjäril

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Fjäril »

Wahnsinn, das meine ich wenn ich sage, dass mir knallbunte Farben gefallen!
Cowgirl

Re: Pure Lebensfreude

Beitrag von Cowgirl »

Wow, die sieht richtig klasse aus!!!

LG Cowgirl
Antworten