Fresh Mango und Einfach nur bunt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trulla

Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Trulla »

In den letzten Tagen sind wieder zwei neue Seifen dazu gekommen, die ich euch zeigen möchte. Im Moment kann ich nicht wirklich aufhören zu seifeln.

Die Fresh Mango besteht aus 100 kokos, 100 Schmalz, 50 Raps, 50 Maiskeim, 50 Traube, 50 Olive. Ich hab sie mit 9% überfettet, und zum Abschluss noch pürierte Mango mit reingetan. Beduftet mit Mango-Vanille und Fresh Mango. Und sie riecht sooo unglaublich lecker nach Mango. Ich könnt wirklich reinbeissen.....Ach ja Seifenschnipsel hab ich auch noch versenkt.

Bild


Und da ich seit drei Monaten endlich einen Divi habe, bin ich natürlich gerade ganz begeistert am rumprobieren und Marmorierungen üben. :smilie_happy_076: Hier ist drin: 100 Raps, 100 Schwein, 65 Avocado, 52 Shea, 50 Kakaobutter, 50 Kokos, 50 Traubenkernöl, 40 Leinöl. ÜF 10%; Beduftet mit Into the ligt und Your personal fit. Riecht gut zusammen, sehr frisch-herb...

Bild


Ach ja, ich könnt schon wieder.....


LG
Trulla
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von mini »

Zwei sehr schöne Seifen!
Die Mangoseife schaut so richtig cremig aus und die Bunte hat eine super Marmorierung und tolle Farben. Die Düfte klingen echt lecker. :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Maya13

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Maya13 »

Die sehen echt super aus!
Die Marmorierung ist echt schön!
Maya13

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Maya13 »

Die sehen echt super aus!
Die Marmorierung ist echt schön!
pia

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von pia »

Boah Trulla, die sind ja echt toll! :smilie_girl_112:

Angebot: Tausche aus der Milch-Sole-Fraktion einen "Shaun" oder "Shauns Schwester" gegen eine "Fresh Mango" von dir - was hälst du davon??? :a050:
Kate

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Kate »

Die sind beide hübsch und die Duftbeschreibung liest sich einfach nur lecker! Aber die Marmorierung der zweiten Seife hat es mir angetan, wunderschön! Welche Farben hast du verwendet? Besonders das türkis sieht richtig klasse aus, hab ich so noch nie hinbekommen.

Grüße
Kate
Trulla

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Trulla »

:smilie_girl_112: Danke schön! Freue mich, dass sie euch gefallen!
pia hat geschrieben:Angebot: Tausche aus der Milch-Sole-Fraktion einen "Shaun" oder "Shauns Schwester" gegen eine "Fresh Mango" von dir - was hälst du davon??? :a050:
:a020: ...sehr, sehr gerne pia! Shauns Schwester hat es mir ja angetan........hast ne PN :smilie_happy_077:

@ Kate, danke schön. :smilie_happy_076: Ich habe rotes und gelbes Kosmetikpigment von der Siederei und Maigrün und grün-blau von behawe verwendet. Das Türkis ist entstanden durch einem Krümelchen maigrün in hellgelben Leim. Und das "lila" auf der unteren ist eigentlich auch blau-grün, allerdings bin ich ausversehen mit dem Rührlöffel aus dem roten Leim in den blau-grünen gekommen :smilie_girl_022:

LG
Trulla
marinasoap

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von marinasoap »

2 klasse Seifen, die marmorierte ist genial :smilie_happy_077:
pia

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von pia »

:smilie_happy_011: Danke Trulla, alles gut angekommen - die Fresh Mango riecht zum Anbeißen (muss mich echt beherrschen...)!!
Elke J.

Re: Fresh Mango und Einfach nur bunt

Beitrag von Elke J. »

Zwei tolle Seifen sind dir da gelungen. :D
Antworten