Nr. 3 ist ausgeformt. Lavandin-Citronelle und gestempelt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

puschen-und-mehr

Re: Nr. 3 ist ausgeformt. Lavandin-Citronelle

Beitrag von puschen-und-mehr »

hmmm... aus meiner Lavandin-Citronelle ist nun eine lavendelfarbene Zitrone geworden. Der Lavendelduft ist verschwunden. Aber Zitrone ist ja auch nicht schlecht.

Ich wünche Euch eine schöne Woche!
puschen-und-mehr

Re: Nr. 3 ist ausgeformt. Lavandin-Citronelle und gestempelt

Beitrag von puschen-und-mehr »

Heute sind die Stempel aus Spanien angekommen... ich hatte bestellt, kurz bevor die SB gestartet wurde.
Und wenn sie da sind, müssen sie auch gleich getestet werden. Ich bin ganz begeisterg! U.a. sollten es 2 persönliche Stempel sein..... schaut mal:

[thumbnail]http://4.bp.blogspot.com/-HL-uphr4vEo/T ... 010417.JPG[/thumbnail]

[thumbnail]http://3.bp.blogspot.com/-vQGM8T3GtrQ/T ... 010418.JPG[/thumbnail]

Für die ersten Stempelversuche gar nicht so schlecht.... die Stempel sind echt super!! Ich hab auch noch ein paar andere bestellt, die aber noch auf neue Seifchen warten.

Da die Kommunikation mit Omar so einfach war, würde ich am liebsten gleich nochmal bestellen. Mir schwirren da noch etliche persönliche Designs im Kopf rum.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes - und hoffentlich auch sonniges - Wochenende!
Zydie

Re: Nr. 3 ist ausgeformt. Lavandin-Citronelle und gestempelt

Beitrag von Zydie »

Ohhh sind die schön! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Die Farbkombination ist toll gewählt und schön harmonisch, vor allem der Farbverlauf von hell nach dunkel ist klasse und Deine Stempel machen aus der eh schon tollen Seife was richtig edles!
Ich glaub ich könnt noch stundenlang weiterschwärmen :)

LG
Bianca
cupper

Re: Nr. 3 ist ausgeformt. Lavandin-Citronelle und gestempelt

Beitrag von cupper »

ich verstehe gar nicht warum ich deine Seife nicht eher gesehen habe....die ist die einfach eine Wucht und wunderschön -die Layersoaps sind irre toll...und nun noch die neuen Stempel -
:g040: :g040: :g040: :g040: :g040:
Antworten