Spontanseifchen ohne Namen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von mini »

Hier was neues von mir. Ist zwar nicht ganz so geworden wie es sollte aber trotzdem bin ich zufrieden:
Bild

Rezept ist das Seidenschweinderl und beduftet ist es mit New mown hay, Gingko Limette und Cherry Blossoms.Bild
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von Lucy »

Ich find sie wieder einmal sehr schön, auch wenn sie nicht so geworden ist, wie du dir das vorgestellt hast. Aber ich bin auch nichts anderes als schöne Seifchen von dir gewohnt. :D Einen Namensvorschlag habe ich aber auch nicht für dich, da bin ich leider eher unkreativ.

LG von Lucy
Zuletzt geändert von Lucy am Montag 5. Dezember 2011, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anniehall

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von Anniehall »

Ach, ist die süß :)
Ich habs ja nicht so mit Namen, aber hier kam mir spontan "Dornröschen".
SeifenRuehrer

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von SeifenRuehrer »

Schöööööööööööön.
Dornröschen würde mir auch gefallen.
daluk

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von daluk »

Das Gruen erinnert mich an Pistazien, mmmmh! :)
Mich erinnert deine Seife unheimlich an Turkish Delight, seeehr lecker! :mrgreen:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von mini »

Vielen Dank meine Lieben, auch für die Namensvorschläge.
Aber die Namensfindung ist schon abgeschlossen, Kitty aus dem BK (weiß gar nicht ob sie auch hier ist?) hat ihr ganz schnell den richtigen Namen verpasst: "Schweinchen im grünen Klee..." Ich finde das passt zur Seife, zum Rezept und auch zum Duft.
Danke nochmal Kitty Bild
Liebe Grüße Claudia
nelly2010

Re: Spontanseifchen ohne Namen...

Beitrag von nelly2010 »

Schön sehen sie aus deine Seifchen :lol:
Antworten