Rosemary Again

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Erin
Beiträge: 3134
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:44
Wohnort: Wien

Rosemary Again

Beitrag von Erin »

Mit dieser 60. Seife habe ich mein geliebtes Rosmarinchen nahezu exakt nachgesiedet, nur die Erde ist diesmal eine andere.
Drin ist Rapso als Rosmarinheißmazerat, Kokosöl, Schweineschmalz und Pistazienkernöl, in die ich noch Taklum hineinpüriert habe. Die Lauge war Rosmarintee mit Zucker, Salz und Zitronensäure.
In 1/3 des Leims kam Veroneser grüne Tonerde und feiner Rosmarinschrubbel, 1/3 wurde mit TiO2 aufgehellt, 1/3 blieb pur.
Beduftet habe ich diesmal mit Rosmarin-ÄÖ und Litsea cubeba 2:1, eine sehr angenehme Kombination.
Bis auf ein kleines Eck hat sie komplett durchgegelt und ist wunderbar hart und glatt und glänzt wie kaum eine meiner Seifen, bin absolut begeistert!

Bild

Hier noch ein Vergleich mit dem Rosmarinchen, meiner 7. Seife vom 4.2.2015

Bild

Danke für eure Kommentare! :girlie-hello:
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Rosemary Again

Beitrag von savona »

Da hast du aber gewaltig zugelegt, die Seife ist ein Traum!!!
Michaela

Re: Rosemary Again

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Irene,

tolles Seifchen ist das geworden! :girlja:
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Rosemary Again

Beitrag von Dryas »

savona hat geschrieben:Da hast du aber gewaltig zugelegt, die Seife ist ein Traum!!!
Dem schliesse ich mich an!

Wunderschöne Natur-Pur-Seife :2_girlie2_1:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Madame

Re: Rosemary Again

Beitrag von Madame »

Die Neuauflage der Rosemary ist dir wirklich gelungen!!!!
:smilie_girl_112:
Edelstein-Klasen

Re: Rosemary Again

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Ich mag Naturseifen ja perönlich am liebsten und Deine ist wirklich ein Träumchen, sowohl Optisch als auch die Duftkombination :sabber_2:
Marie

Re: Rosemary Again

Beitrag von Marie »

Deine Seife ist sehr schön geworden. :2_girlie2_1:
Petra

Re: Rosemary Again

Beitrag von Petra »

Liebe Erin, ich fall hinten über! :g040:

Wie schöööööööööööööööön! Ein Traum! :augenreib:

Ich bin verliebt, ganz toll: So dezent und natürlich und doch absolut ausdrucksstark! Ich muss mich jetzt erst mal erholen!

:s035: :s035: :s035:
Joy

Re: Rosemary Again

Beitrag von Joy »

Eine tolle Naturseife hast du da gezaubert :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: . Und die Oberfläche sieht so samtig und trotzdem glatt aus, dass man am liebsten drüber streicheln würde :dfbgirlierosabrille:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Rosemary Again

Beitrag von Rachel »

ich kriege Schnappatmung! :sabber_2: Deine Rosmary ist en Traum :s035:
Ich liebe Kräuterseifen und welche die so toll aussehen und auch duften ganz besonders :k015:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Antworten