Ein paar Neue

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Linuxgirl »

Alle drei sind sehr schön geworden. Hübsche Farbkombinationen hast du gewählt.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Rachel »

*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr*ichguckkeineSeifenvonSavonamehr :a050:

ich bin echt kein neidischer Mensch kann gut gönnen, aber wenn ich Deine Seifen angucke kommt bei mir das "haben will" Gefühl auf :sabber_2:
Eine wie die andere wunderschön :a020: :s035:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
saj

Re: Ein paar Neue

Beitrag von saj »

Wow, die sind alle toll ! Die Farben schön und klar und so glatt und ebenmäßig !
Magst du noch was über die Rezepte verraten oder sind die wegen dem Verkaufen geheim ?
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ein paar Neue

Beitrag von savona »

Nönö, das ist stark angelehnt an Schnackelines Jelängerjelieber, allerdings nehme ich Schweizer Holl-Rapsöl und habe den Kokosanteil erhöht.
Raps HO 60%, kokos 29, distel HO 10, Bienenwachs 1%
Bleibt eeeewig flüssig... :e020:
wildrosenfrau

Re: Ein paar Neue

Beitrag von wildrosenfrau »

die zweite Seife gefällt mir ganz besonders gut!
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Ein paar Neue

Beitrag von lessien »

Deine Hobbyseifen bringen Dir vll. neue Inspirationen, die sich auch mit Freude dann in den Grossen verwirklichen lässt. Deine Seifen sind alle wunderschön geworden :32: Drücke Dir die Daumen.
Viele Grüße
lessien
Marie

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind wunderschön. :2_girlie2_1:
Christiane

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Christiane »

Die sind allesamt wunderwunderschön!!!
:k015: :k015:
Ganz besonders gefällt mir dein Wilder Wirbel - die Seife strahlt richtig gute Laune aus. Super toll!!!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ein paar Neue

Beitrag von savona »

Es freut mich, dass sie euch gefallen!
Sternenhimmel
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 19:08
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen

Re: Ein paar Neue

Beitrag von Sternenhimmel »

Die sind ja alle wunderschön! :connie_5:
Kannst du auch das Rezept posten? .... die Oberflächen der Seifen gefällt mir ganz besonders!
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Antworten