Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Kitti »

Heulasagne.... :sabber_2: da bin ich absolut bei dir liebe Christa.... :c041:

....wunderschön deine Seifen :k015:

edit meint: ich habe grad mal auf deinem Blog geschnökert....das ist gar kein Spaß mit dem Heugericht ?! :augenzucken:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
fortunella

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von fortunella »

Deine Seifen sind sooo schön, ich wünsche mir gerade dringend Duftinternet.

Sobald ein leichter Duft nach frisch gemähter Wiese in der Luft liegt, kommt bei mir das richtige Sommergefühl auf, erst dann ist wirklich Sommer. Wie schön, dieses Gefühl in den Winter hinüberbringen zu können mit so einer Seife.
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Rachel »

Betti, es ist kein Spaß! Heu ist halt nicht nur für Vierbeiner lecker :a050:
Schau mal HIER zum Beispiel. Die Heu-Idee ist nicht neu. Aber ich bin schon ein bischen stolz darauf, das die Heurezepte auf meiner Seite alle von mir entwickelt worden sind.
Wie schön, dieses Gefühl in den Winter hinüberbringen zu können mit so einer Seife.
Das stimmt, die Seifen duften nach Sommer, Sonne und Ferien auf dem Land. Der Heuduft hält sich auch ganz lange in der Seife, so das man etwas Sommerfeeling in den Winter retten kann.
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Luci
Beiträge: 2773
Registriert: Montag 6. Februar 2012, 21:18
Wohnort: Hinter den 7 Bergen

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Luci »

Eine tolle Idee :smilie_girl_112:
Mir gefallen die unspektakulären Naturseifen sehr gut.
Wichtelsteckbrief von Luci

Liebe Grüße

Luci

Schön ist alles was du mit Liebe betrachtest
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Kitti »

ich bin jetzt aber wirklich erstaunt das wir über richtiges Heu sprechen....auf alle Fälle würde ich bei so einer "Verkostung" nicht nein sagen...schon der Erfahrung wegen...kosten tu ich (fast) alles...und dein Ideenreichtum ist schon faszinierend ... schön das du alles so fein zum nach machen auf schreibst :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Petra

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Petra »

Deine Naturseifen sind immer etwas besonderes, liebe Rachel!
Du schaffst es, sie wie Naturseifen aussehen zu lassen, aber auch besonders zart. Ich liebe das! :s035:

Heumelinchen ist mein Favorit, so, so schön! :schwaerm02:
Minä

Re: Heumelchen und Heumelinchen- meine Mittsommerseifen

Beitrag von Minä »

Wundervoll geworden :girlherzblink:
Antworten