Savon détachant

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

aria

Re: Savon détachant

Beitrag von aria » Montag 13. April 2020, 13:11

naja, wirklich billig ist es nicht, aber guter Orangenölreinger kostet auch nicht weniger. Und da es ja auf das Orangenöl ankommt, nehme ich es lieber so und weiß was drin ist, genieße den Duft. Insgesamt wird es sich von den Kosten auf günstiges Putzmittel raus laufen. Ich habe aber keine Plastikverpackung, bin umweltneutral ( ich denke auch bei der Einsatzmenge des Orangelöls) und habe als bekennender Putzhasser ein Mittel was gut seinen Job macht. So ein kleines Schüsselchen mit ca 12 cam Durchmesser reicht mir ca. 14 Tage.

aria

TausendSchoen

Beitrag von TausendSchoen » Montag 13. April 2020, 13:31

Das mit dem Duft ist klasse wenn der hält .
Man darf da auch die Herkunft aus den Schalen und Blüten der Orange nicht verwechseln .
Vielleicht liegt es daran das der Duft sich dann länger hält ?

Also ich werde mir definitiv davon bestellen und meine nächste Charge damit machen.
Denn beim Alma Win ist doch einiges anderes mit drin .

LG
Melanie

aria

Beitrag von aria » Montag 13. April 2020, 13:40

genau kann ich das nicht sagen, ich verwende die Putzseife auch relativ frisch. Ich verseife nicht heiß, kippe aber bei dieser Seife alle heiß zusammen. Ich bin nicht wirklich empfindlich an den Händen, aber wenn ich mehr als nur den Abwasch mache, freuen sich meine Hände schon über etwas Pflege, da nehme ich die Handcreme to go hier aus dem Forum.
Im übrigen bekomme ich aus den 500g GFM 5 Schüsselchen mit der Putzseife.

aria

Antworten