Savon détachant

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Savon détachant

Beitrag von seifensack »

Schreck, lass nach!!! Wie gut, das wir drüber gesprochen haben.....schließlich sind wir ja ALLE lernfähig :smilie_girl_168:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Savon détachant

Beitrag von Ronja »

Ich spüle nun endlich gänzlich ohne Chemie :smilie_happy_011:

Hab neulich den Putzstein à la Herzeleid (Konkurrenzprodukkt? :a050: ) gesiedet. 1x mit Schlämmkreide, einmal ohne u beides in kleine Sturzgläser gefüllt. Beide Varianten stehen nun an meinem Spülbecken in der Küche für nomal verschmutztes Geschirr u Eingebranntes sowie ein Fläschchen Tafelessig für glänzende Nirotöpfe u alles wird super sauber :coolgirl: ich erfreu mich täglich darüber :red3:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

Re: Savon détachant

Beitrag von lausmaus »

Eine kleine Zwischenfrage, geht auch der Orangenreiniger von Prowin für dieses Rezept? ( falls den jemand kennt) :smilie_girl_112:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30307
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Savon détachant

Beitrag von Schnackeline »

Gleich doch mal die Inhaltsstoffe ab.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Savon détachant

Beitrag von Lilaseife »

Liebe Angelika,
vielen herzlichen Dank fürs Rezept, ist super. :f010:

Ich habe die letzte Charge mit Marmormehl gesiedet, funktioniert sehr gut. :newy1:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Antworten