Seite 1 von 11

Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:10
von mini
Als erstes meinen Liebling "Babassu für Arme":

Bild

Ist gesiedet aus Kokos, Schmalz und Rizi. Ich liebe diese SEife. Ganz glatt und seidig in der Haptik und herrlich üppig und cremig schäumend. Kommt wirklich sehr nahe an meinen LIebling 100% Babassu ran.

Dann "Calendulinchen":

Bild

Und die "Gravity-Melone":

Bild

Was es mit der Gravity-Melone auf sich hat, könnt ihr gerne auf meinem Blog nachlesen. :a050:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:12
von Kate
Oh, sehr hübsche Seifen von dir, mini!

Ich finde besonders die Babassu für Arme ( :c041: ) sehr schick. Hab gestern eine mit fast den selben Inhaltsstoffen gesiedet, nur noch zusätzlich mit Kakaobutter. Und jetzt muss ich mal auf deinem Blog stöbern...

LG
Kate

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:13
von Finchen
Calendulinchen ist mein Favorit! :sabber_2:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:16
von Titania
Finchen hat geschrieben:Calendulinchen ist mein Favorit! :sabber_2:
Das sehe ich genauso!!! :sabber1:
Aber die anderen Seifen sind auch sehr schön! :e020:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:20
von dandelion
Dein Sorgenkind ist ganz besonders wunderschön!
Farben ganz nach meinem Geschmack!
und SCHÖNSTER Marmor, jaja!

die Babasssu für Arme (und Beine?)
würde ich aber auch nicht vom Waschbeckenrand schubbsen! :c041:

hey die dirtte ist natürlich auch schön,,,
wie sollte es anders sein :-)

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:22
von Leonida64
Hallo mini, :smilie_girl_112:

deine Seifen gefallen mir sehr gut. Vor allem die Gravity-Melone - die Farben finde ich ausgesprochen gelungen in der Kombination, obwohl ich eigentlich nicht so auf marmorierte Seifen stehe - aber diese gefällt mir ausnehmend gut. :sabber_2:

Wie hast du denn den "Delial"-Duft hinbekommen, wenn ich fragen darf? An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :D

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:25
von mini
Vielen Dank meine Lieben!

Leider ist die Marmorierung der Babassu für Arme (= Leute mit ohne Geld aber mit Beinen *zu Dandelion rübergrins*) ein wenig verwaschen, weil ich das Stäbchen nicht aus der Hand legen konnte und zu viel im Seifenleim rumgewühlt hab. :a050:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:27
von sagunto
Sagte ich doch ,ist doch eine Marmorierung vor dem Herrn :mrgreen:

Super schön, alle drei :c015:

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:29
von Anniehall
mini, ich glaub, das gefällt mir grade gut an ihr - das sieht so ein bisschen verschwommen aus, ganz zart + passt wunderbar zu ihr. Das ist mein Favorit.
Aber die anderen beiden finde ich auch sehr, sehr schön.

Re: Babassu für Arme, Calendulinchen und Gravity-Melone...

Verfasst: Mittwoch 4. April 2012, 16:32
von mini
Danke! Hihi, eine Marmorierung vor dem Herrn...Danke Sagunto! :smilie_happy_011:
Leonida64 hat geschrieben:Hallo mini, :smilie_girl_112:

Wie hast du denn den "Delial"-Duft hinbekommen, wenn ich fragen darf? An den kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. :D
Genaue Angaben kann ich leider nicht machen, weil ich die Düfte immer aus dem Handgelenk mische.
Aber ich hab Neroli naturident mit Lemongras, Gingko Limette und ÄÖ Zitrone gemischt bis mir der Duft gefallen hat. :smilie_happy_011: