Themenseife "Mein Garten"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von mama-niki »

"Wenn die Seife schon eher schlicht geraten ist, muss wenigstens das Drumherum ein klein wenig hermachen."
So oder so ähnlich ist mein Motto für diese Themenseife.

Bild
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von lacky »

Wow...das Thema hast Du ja super umgesetzt. Und eine feines SheaMousse für strapazierte Gärtner-Hände - das ganze in einer tollen Verpackung... :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
Elke J.

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von Elke J. »

Wunderschöne Seife mit Verpackung, :1100:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von pussycat »

Wow, dass haut mich aus den Socken :g040: da bin ich platt, so was tolles fällt mir immer nicht ein. Ich bin begeistert :sabber1: :sabber_2: . Einfach genial :th3:
LG
pussycat
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von Rachel »

Aha ....eher schlicht geraten !?? :coolgirl:
Wenn die Seife eher schlicht geraten ist, will ich nicht wissen wie eine "nicht schlichte " bei Dir aussieht!

Toll geworden und super präsentiert! :th3:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Kraeuterelfe

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von Kraeuterelfe »

Ohhhh wie schön, sprachlosbin :sabber1: :smilie_frech_053:
katala

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von katala »

Das macht mich einfach sprachlos.

Wieviele Seifen muss ein Mensch denn sieden, bis er so eine kleine Schönheit "schlicht" nennen darf?
pia

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von pia »

:a080: Wow - super schön!!
Seifenzwerg

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von Seifenzwerg »

Bow, so schön...Das Papier für die Schachteln ist traumhaft...Die Seifen aber auch(;-)
findet der zwerg
TigerLilli

Re: Themenseife "Mein Garten"

Beitrag von TigerLilli »

Also, wenn Du mal ganz schlichte Seifen sehen willst, kannste ja mal vorbei kommen :mrgreen: die Rosenseife ist wunderschön. Überhaupt ist das ganze Päck wunderschön. Toll gestaltet. :k015:

Machst Du die Schachteln selbst oder beziehst Du sie "nur"?
Antworten