Mango-Drache

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Mango-Drache

Beitrag von lacky »

Ein Bild der "übergelaufenen" Seife habe ich ja schon HIER gezeigt. Der Drachentray kam natürlich nicht in den Ofen - hier also mal ein schönes Seifchen - mit dem gleichen Pigment, dass man auf dem Foto der übergelaufenen Seife sieht:

Bild

50% Mandel, 35% Shea, 15% Babassu, Pigment, PÖ Mango, ÜF 13% = von der %-Aufteilung mal wieder eine Lacky-Seife....
Liebe Grüße Iris
lenalatina

Re: Mango-Drache

Beitrag von lenalatina »

:girlherzblink: Wunderschöne Seife, auch die Fettkombi gefällt mir ausgesprochen gut :meinherz:
Titania

Re: Mango-Drache

Beitrag von Titania »

Sehr schöne Seife in einer total schönen Seifenform!
Und die verwendeten Öle sind ja mehr als hochwertig und edel!
Da hast Du bald eine mega-pflegende Seife! :sabber_2:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Mango-Drache

Beitrag von minnie may »

*schmacht*
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Luna

Re: Mango-Drache

Beitrag von Luna »

Wunderschön! Ich liebe diese Form!

Kannst dann gleich einige Stücke davon in den nächsten Krabbelsack legen :a050:
...ob bis dahin allerdings noch vom Erdbeerseifchen übrig ist wage ich zu bezweifeln :c041:
soxe

Re: Mango-Drache

Beitrag von soxe »

Tooooooooollllllllllllllllllll
Fjäril

Re: Mango-Drache

Beitrag von Fjäril »

Du bist ein bischen verliebt in die Drachenform, stümmpts? Ich kann mir den Mangoduft bei dieser Fettkombi gut vorstellen, mir gefällt sie.
TigerLilli

Re: Mango-Drache

Beitrag von TigerLilli »

Je öfter ich den Drachentray sehe, desto besser gefällt er mir :mrgreen: Aber auch das Seifchen darin kann sich sehen lassen - und erst recht mit der Zusammensetzung - toll.
Finchen

Re: Mango-Drache

Beitrag von Finchen »

Total schööööööön! Ich finde die Farbe auch so schön zart. :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Mango-Drache

Beitrag von mama-niki »

Ein Drachenmädken in Babyrosa - süüüß! :sabber1:
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Antworten