Einleger in Blütendesign

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

puschen-und-mehr

Einleger in Blütendesign

Beitrag von puschen-und-mehr »

Hallo aus dem sonnigen Süden!

Die Sonne lacht soooo schön, da konnte ich eben schnell meine 2. Seife im Bild festhalten. Leider ist sie nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Aber gar so schlecht, nun auch wieder nicht. Und da der Block noch recht weich ist, habe ich auch erst ein Stück geschnitten. Nun warte ich noch auf einen anderen Seifenschneider, mit dem das dann hoffentlich besser klappt, as mit dem Marmording, das ich jetzt habe.

Es ist das 25er Rezept mit Schweineschmalz anstatt Fettstange, die pinkfarbenen "Blütenblätter" sind mit Hawaaian Flower beduftet.

Bild

Viele Grüsse und noch einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch!
Gruss,

Hmmm.. kann sein, daß das Bild wieder nicht zu sehen ist... in der Vorschau seh ich nun nur den Rahmen mit dem Wort Bild...
Zuletzt geändert von puschen-und-mehr am Dienstag 1. Mai 2012, 08:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von mini »

Nö, kein Bild... :th1:
Liebe Grüße Claudia
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von Admin3 »

Hab das Bild mal eingefügt :smilie_happy_076:

Sehr schöne Seife!!! :smilie_girl_112:
lenalatina

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von lenalatina »

Sooooo schööööön :s020:
emma-zoe

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von emma-zoe »

Ich finde deine Seife super!!! Sieht total schön aus. :smilie_girl_103:
Trulla

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von Trulla »

Das ist deine 2. Seife????????? :g040: :g040:
Unglaublich!

LG

Trulla
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von Brycha »

Die sieht ja fröhlich aus! :1100:

Brycha
Anniehall

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von Anniehall »

Oh nein! Sind die süüüüüß!
Titania

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von Titania »

WOW, ist die Seife SCHÖN!!!!
Total klasse und tolle Farben! :sabber1:
soxe

Re: Einleger in Blütendesign

Beitrag von soxe »

Wie süß :smilie_girl_022:
Antworten