Grinsekatze :)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Grinsekatze :)

Beitrag von Dobi35 »

Mein Beitrag zur Themenseife Fantasiewelten!

Als Alice im Wunderland und Katzen Fan, konnte ich ja fast nur eine Grinsekatze machen :mrgreen:
Ich habe sogar ein Tattoo mit der guten :c015:

Rezept ist: 30 Kokos, 30 OIive, 20 Distel ho, 16 Kakaobutter, 4 Rizi
gefärbt habe ich mit WEP fuchsia und lila von Boesner, in der Lauge sind Salz, Zucker und Seide.
Beduftet habe ich sie mit dem PÖ Lotus Blossum von Big tree supplies

Für die Hüte und Ohren habe ich vorher schonmal Sl in schmale Röhren gegossen und als sie schön fest waren, geschnitzt.
Für die Augen und das Grinsen habe ich aus Fimo Stempel geformt.

So und nun die Bildchen:

Bild

Bild

Bild

Danke fürs anschauen, ich hoffe sie gefällt euch!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von pussycat »

Einfach genial :smilie_girl_112:
LG
pussycat
Maya13

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von Maya13 »

Coole Idee!!!
peppermintpatty

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von peppermintpatty »

Die Seife ist sooooo genial, ich habe ja das Glück ein Stück davon in meinem Regal zu haben. Ich wäre nicht darauf gekommen, und habe an alles mögliche bei dem Thema gedacht, nur an diese Umsetzung nicht!

:k015:
Aniri

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von Aniri »

Mir gefällt deine Grinsekatze sehr gut! Schrill und frech und lässig :2_girlie2_1: Das Grinsen ist voll genial und bringt mich zum Dauergrinsen :griiins:


P.S. ein Foto vom Tattoo hätte ich auch gerne gesehen :c015:
allerlei

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von allerlei »

Cool!!!
Michaela

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Birgit,

was für ein phantastisches Seifchen! :girlja:
rokoud

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von rokoud »

wie süß!!! Wow, was für eine Arbeit - aber sie hat sich absolut gelohnt, tolle Seife!
Rokoudchen

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von Rokoudchen »

die ist total cool!!! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Grinsekatze :)

Beitrag von Brycha »

Deine Seife MUSS einfach gute Laune machen; besser kann man ein Grinsen nicht in Seifenform bringen!
Antworten