Banana

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

seifenvirus

Re: Banana

Beitrag von seifenvirus »

sehr schön geworden! die bananenseife die ich mal gemacht hatte keine so schönen punkte wie deine; ich werd mich noch mal drüber machen - auch die farbe ist super.
pia

Re: Banana

Beitrag von pia »

L E C K E R ! :sabber1:
chaosqueen

Re: Banana

Beitrag von chaosqueen »

Sehr hübsch, absolut lecker-cremig! Banane hab ich bisher auch noch nicht verseift, nur Avocado, und die wurde erst nach Einschmelzen was. Aber wenn ich so lese, wie toll Bananenseifen sein sollen, muss ich mir das doch noch mal durch den Kopf gehen lassen. Eine Minimenge nur für mich ... :e023:
Titania

Re: Banana

Beitrag von Titania »

Ich finde Deine Seife auch LECKER!!! :sabber_2:
Bananenseifen sind was ganz feines, ich mag
die sehr gerne. Das sind richtige Pflegebomben,
vor allem wenn noch so cremige Dinge wie
Mascarpone oder Quark drin sind!
Antworten