Seifensiederwettbewerb - Interview mit Siegerin Aniri

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Lulu

Re: Seifensiederwettbewerb - Interview mit Siegerin Aniri

Beitrag von Lulu »

Liebe Aniri, ich hab lange gegrübelt, wie du diese Traumseife wohl hinbekommen hast....ich wollt und wollt es nicht kapieren..."wie hat sie das gemacht......wie hat sie getrichtert....hat sie den Divi quer gestellt....oder war es doch eine Blockform...?"
Auf eine Einlegerseife bin ich nie nich gekommen :a050:
Jetzt bin ich Gott sei Dank schlauer und kann endlich wieder schlafen :mrgreen: Super Idee, toll gemacht und fantastische Farben!! Gratulation nochmal

So und jetzt wühl ich meinen Schrank durch auf der Suche nach (ungetragenen und trockenen) Feinstrumpfsöckchen....... :c041:

Edith sagt noch Danke für das tolle Interview
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Seifensiederwettbewerb - Interview mit Siegerin Aniri

Beitrag von Dryas »

Oh, ich dachte, dass war Block in der Blockform...

Die Seife ist unglaublich schön (wie alle deine Seifen, Aniri!) :connie_5:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Seifensiederwettbewerb - Interview mit Siegerin Aniri

Beitrag von Bebi »

Eine supermegaschöne Seife :girlherzblink: Herzlichen Glückwunsch zum Sieger des Wettbewerbs :blustrau:
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Seifensiederwettbewerb - Interview mit Siegerin Aniri

Beitrag von just puli »

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Siegerseife. Hut ab :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Ich könnte gar nicht sagen was mir an dem Seifchen am besten gefällt einfach das gesamte Paket ist fabelhaft.

Ich bin immer wieder völlig sprachlos welche Herstellungsprozesse die Siederinnen sich hier so einfallen lassen, soviel Kreativität und Gehirnarbeit. Und ich bin sehr sehr dankbar, dass Ihr alle das miteinander teilt.

Es ist ein schönes Interview.

Jetzt muss ich doch schnellstens Feinstrumpfsöckchen kaufen und dann wird poliert - super Idee.
Antworten