Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

tiffi

Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von tiffi »

Meine allererste Osterseife die ich dieses Jahr verschenken möchte

Bild

Eigentlich sollte es wie ein Frühstücksei aussehen .
Und durch die flüssige Farbe sieht es wie ein französisches Ei aus :a025:
Vor der Gelphase , sah sie übrigens super aus , wie aus dem Ei gepellt

Bild

Bild

Bild

Der Haseneinleger ist aus einer Schokopackung ... meine Kollegin meinte nur eigentlich wollte ich da immer mal Schoko reinmachen
Aber Du hast da sicher noch eine bessere Idee , und hat mir die Verpackung überlassen :mrgreen: . Und ich finde sie für den ersten Divi-Versuch , wirklich gelungen

Ich war auch erst wegen der missglückten Eier :red3: aber dann hab ich echt gedacht , hab was gelernt und jetzt werde ich mir die Kiste des Grauens in den Keller stellen .Also alles was mir beim seifeln Stress macht kommt da zukünftig rein :a050:

Ach ja und in die Seife hab ich , Rapsöl, Kokos, Olivenöl, Schmalz , Kabu & Salz versenkt . ÜF 10 %
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von pussycat »

Das sind doch schöne Eier,mir gefallen sie. Und das Häschen, herzallerliebst.
LG
pussycat
kiki

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von kiki »

Vielleicht habe ich ja was auf den Augen aber ich sehe nichts Verunglücktes. :smilie_girl_022:
Schööön trifft es eher! :smilie_happy_011:
Michaela

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Heidi,

was für entzückende Seifchen! :girlja:
kerstin1

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von kerstin1 »

Wunderschöne Osterseifchen hast Du da gemacht.
:sabber_2:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von roseaufdemberg »

grad das Ei schaut gut aus! tadellose Häschen kann jeder... aber ein naturgetreues Ei - das ist schon was....
galadrielh

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von galadrielh »

Oh du meine Güte, das sieht ja aus wie ein echtes aufgeschnittenes hartgekochtes Ei, - das ist ja PhenOmeNAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :s035:
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von Rapunzel »

Eine sehr hübsche Seife!
Die Schoko-Einleger kenn ich, das letzte Mal gab es diese Schoki 2010 bei Lidl gekauft und nutze sie seither fleißig, also hebe die Verpackung gut auf.
Oder hat deine Kollegin sie dieses Jahr irgendwo gekauft? Mir hat die Verkäuferin 2011 erzählt die Schoko wäre aus dem Sortiment raus, da angeblich zu wenig gekauft wurde???
Na ja, wäre nicht das erstemal das gut gehende Sachen vom Markt verschwinden :a025:
Susalita

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von Susalita »

lecker Kochei! jetzt krieg ich Hunger!

Ganz toll ist es geworden das Eichen!

Ich bewundere auch immer, iwe ihr es schafft die *Einleger* auf die seife zu bekommen. Das habe ich noch nicht versucht. niedlich der Hoppelhase im Gas!
Bebi
Beiträge: 3347
Registriert: Samstag 4. August 2012, 23:36
Wohnort: Schwabenkind
Kontaktdaten:

Re: Meister Lampe , Französische Eier & die flüssige Farbe

Beitrag von Bebi »

Die sind total süß geworden mit den Häschen, und die Eier :g040: lecker
Love it, leave it or change it

Liebe Grüßle
Birgit

Wichtelsteckbrief
Antworten