Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Rachel »

Da müsst ihr jetzt durch...durch die Bilderflut! ich kann mich ja nie entscheiden, welches Foto jetzt das schönste ist und heute bei dem Super-Foto-Wetter sind gaaaaanz viele Fotos entstanden.

Aber zuerst mal zu der Seife: ich habe mir Monas Rezept für Moorseife ausgeborgt ( danke Mona :f010: ) : 25% Kokos, 25% Schweini, 20% Olive, 20% Reiskeim, 10% Kakaobutter und 20% Moor.
Überfettet ist die Moorseife mit 8% und sie duftet himmlisch nach Torso.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin rundum zurfrieden mit der Black Lady und dem Rest der Moorseife.

Danke fürs anschauen und das ihr bis hierhin durchgehalten habt :019:
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Draupadi »

Von dieser tollen Seife würde ich auch noch mehr Fotos sehen wollen! :sabber_2:
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Edelstein-Klasen

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Ahhhh :g040: die ist ja obergenial. Ich mag schwarze Seifen sehr gerne. Ich habe auch noch Moor zu Hause, würdest Du mir verraten wie Du es in der Seife verarbeitet hast. Sie schaut so unglaublich glatt aus. Und der Duft ist eh der Oberknaller wenn man ihn mag: ich liebe ihn :red3: und Deine Seife auch :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Dryas »

Oh, wie schön!
Eine Moorseife steht auch auf meiner Liste! Kommt die Farbe nur von Moor? Oh, ich hab ja nur Moorbad - das ist, wahrscheinlich, was anderes... :smilie_denk_10:

Und die Fotos sind mit Sonnenlicht gefüllt - das ist wirklich toll!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Admin3 »

Moorseifen sind mir die liebsten... und wenn sie dann noch so wunderschön aussehen wie Deine, erst Recht! :s035:
Benutzeravatar
Rachel
Beiträge: 1414
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:49
.: Ehrenmitglied †
Kontaktdaten:

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Rachel »

Das Moor habe ich hier im Forum als Tauschzugabe bekommen. :mrgreen: Deshalb kann ich nicht genau sagen, woher es kommt.

Edelsteinchen,ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig interpretiert und Du willst wissen wann und wie ich das Moor zugegeben habe? Ich habe das Moor einfach in den Ölen püriert...laaaaaaaaaaange püriert und dann erst die Lauge zugegeben....also erst kleinmurksen und dann einheizen :c015:

Dryas, es ist ein winziger Spritzer flüssiges Seifenpigmet im SL
Liebe Grüße
Rachel

http://geheimrezepte.jimdo.com/
Edelstein-Klasen

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Rachel hat geschrieben: Edelsteinchen,ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig interpretiert und Du willst wissen wann und wie ich das Moor zugegeben habe? Ich habe das Moor einfach in den Ölen püriert...laaaaaaaaaaange püriert und dann erst die Lauge zugegeben....also erst kleinmurksen und dann einheizen :c015:

Dryas, es ist ein winziger Spritzer flüssiges Seifenpigmet im SL
Ahhh ja, genau das wollte ich wissen, ich danke Dir :e020: und so ein kleiner spritzer hat ja noch nie geschadet :c041:
rokoud

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von rokoud »

sehr schön!
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von Dryas »

Danke für die Erklärung, Rachel!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
dina

Re: Black Lady, Moorseife und viele Fotos

Beitrag von dina »

Wunderschön, Rachel! :smilie_girl_112:
Antworten