Dark Lila

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amraurmel

Dark Lila

Beitrag von Amraurmel »

:smilie_girl_112:
Das ist meine neue Seife, eigentlich ganz hübsch, wenn man Lila geplant hat. Bei mir war eine Seife für meinen Sohn geplant, in Blau und mit tollen Duft, Signatur.
Ich denke der Duft gefällt ihm, bei der Farbe wird er wohl Fragen ob ich Farbenblind bin :c041: oder ob ich noch alle Latten am Zaun habe :c041:
Versenkt habe ich Palm, Soja, Sesam und Shea, 15% ÜF

Bild
Bild
Bild
Bild

Danke fürs anschauen
Minna
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 3. November 2014, 20:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dark Lila

Beitrag von Minna »

:smilie_girl_103: Menno Petra - ich bring deinem Sohn Hammer und Nagel, dann kann er die Latten wieder an den Zaun drantackern!!!
ICH finde die Seife superschön - ein so tolles Lila hab ich noch nicht fertiggebracht. (Jajaja, es sollte blau werden - NA UND???)
Bind ihm die Augen zu, halt ihm die Seife unter die Nase - dann wird er sie schon haben wollen!!!!!
Und wenn nicht, dann hilft nur eins: Elterliche Autorität: :smilie_girl_005:
*** mit nem lieben Gruß - Minna ***
*** Blutgruppenbestimmung überflüssig: durch meine Adern fließt Kaffee ***
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Dark Lila

Beitrag von Dobi35 »

Also ich persönlich finde ja lila besser als blau :c015:
Mir gefällt sie!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Dark Lila

Beitrag von Kitti »

"Elterliche Autorität" wär ne Maßnahme... :c041: nein Spaß beiseite....du hast sogar Tropfen drin ohne dich angestrengt zu haben...wunderbar deine Seife
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Amraurmel

Re: Dark Lila

Beitrag von Amraurmel »

Minna hat geschrieben: :smilie_girl_103: Menno Petra - ich bring deinem Sohn Hammer und Nagel, dann kann er die Latten wieder an den Zaun drantackern!!!
ICH finde die Seife superschön - ein so tolles Lila hab ich noch nicht fertiggebracht. (Jajaja, es sollte blau werden - NA UND???)
Bind ihm die Augen zu, halt ihm die Seife unter die Nase - dann wird er sie schon haben wollen!!!!!
Und wenn nicht, dann hilft nur eins: Elterliche Autorität: :smilie_girl_005:
:c041: :c041: :c041: Elterliche Autorität :c041: :c041: :c041: , da kann ich nicht mehr viel ausrichten, mein Sohn ist nicht mehr so klein wie deine.
kazi

Re: Dark Lila

Beitrag von kazi »

Lach, man ist vor Überraschungen echt nie sicher!
Ich mag blau lieber als lila, aber deine Seife ist wunderschön!
Minna
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 3. November 2014, 20:47
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dark Lila

Beitrag von Minna »

Amraurmel hat geschrieben: :c041: :c041: :c041: Elterliche Autorität :c041: :c041: :c041: , da kann ich nicht mehr viel ausrichten, mein Sohn ist nicht mehr so klein wie deine.
Weiß ich doch…
Aber trotzdem…..
*** mit nem lieben Gruß - Minna ***
*** Blutgruppenbestimmung überflüssig: durch meine Adern fließt Kaffee ***
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Dark Lila

Beitrag von pussycat »

Superchic, eine ganz tolle Farbkombi.
LG
pussycat
Benutzeravatar
Arien
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:45

Re: Dark Lila

Beitrag von Arien »

Ich find sie klasse, ich hoffe sie findet beim Sohn Gnade :mrgreen:
Olis Drache

Re: Dark Lila

Beitrag von Olis Drache »

Minna hat geschrieben:
Amraurmel hat geschrieben: :c041: :c041: :c041: Elterliche Autorität :c041: :c041: :c041: , da kann ich nicht mehr viel ausrichten, mein Sohn ist nicht mehr so klein wie deine.
Weiß ich doch…
Aber trotzdem…..

Nee, das kenn ich nur zu gut, bei Lila hilft keinerlei Elterliche Autorität es sei denn dar Sohnemann ist Farbenblind :c041:

Bei meinem darf nicht mal ein Fitzelichen lila irgend wo dran sein, dann wird das nicht benutzt oder angezogen :dudu2: Da sind die "Herren" sehr eigen
Antworten