Steampunk

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Steampunk

Beitrag von himmelblau »

Einfach nur wunderschön und genial!!! Dass das so ein tolles Grün geworden ist, ist phantastisch, dazu passen die broncefarbenen Stempel richtig gut. Ich finde, sie ist perfekt!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Trulleken

Re: Steampunk

Beitrag von Trulleken »

Die Uhren bestehen aus Gießseife, theoretisch könnte man da auch ganz normale CP Seife nehmen aber die Form ist selbstgemacht, also erst ein Fimomodell erstellt und dann abgeformt mit Silikon, daher habe ich nur eine einzige Form und das geht mit Gießseife einfach viel schneller und einfacher wenn man so viele für einen ganzen Block braucht.
(Wie das mit Zitat einfügen geht, habe ich noch nicht mitbekommen, deshalb einfach mal so)

Also vor so viel Vorarbeit (Fimo-Form basteln, dann noch abformen, warten, jede einzele Uhr gießen ....) muss ich echt den Hut ziehen. Das wäre mir echt zu aufwändig, faul wie ich bin. Und wenn man dann so eine Idee im Kopf rumgeistern hat und es muss noch so viel vorbereitet werden, bevor man sie in die Tat umsetzen kann .. boah, Kompliment
LG
Trulleken
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Steampunk

Beitrag von lilacosmea »

Wie genial ist diese Seife denn bitte. Ich bin hin und weg. :girlherzblink:
Liebe Grüße
lilacosmea
bonnie2014

Re: Steampunk

Beitrag von bonnie2014 »

wow liebe Helena,
Du begeisterst mich jedesmal auf´s Neue, Traumhaft schön sind Deine Seifchen wieder geworden, gefällt mir wahnsinnig gut, soooo schade dass ich so weit weg von Dir wohne ( Stammtisch unmöglich), so komme ich leider nie an eines Deiner Traumseifchen :schade:
Petra

Re: Steampunk

Beitrag von Petra »

Wahnsinn MissMeravigliosa! :augenreib:

So fantasievoll und so sensationell umgesetzt! Das haut mich aus den Schuhen! :g040:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Steampunk

Beitrag von pussycat »

Ich finde Steampunk echt toll. Du hast das Thema super umgesetzt. Ich finde sie traumhaft.
LG
pussycat
NavarraBelju

Re: Steampunk

Beitrag von NavarraBelju »

Großartig! Das ist keine Seife, das ist ein Kunstwerk! :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Steampunk

Beitrag von savona »

Das ist ja ein richtiges Kunstwerk!
MissMeravigliosa

Re: Steampunk

Beitrag von MissMeravigliosa »

Vielen lieben Dank ihr Lieben für diese mega tollen Kommentare, ich freue mich immer sehr wenn euch meine Seifen gefallen.
sonea

Re: Steampunk

Beitrag von sonea »

Da hast du nicht nur mal wieder eine sensationelle Seife gezaubert, sondern auch wieder ein ganz tolles Video aufgenommen :smilie_frech_053: Unverkennbar ist deine Handschrift in beidem deutlich, einfach wundervoll wie detailverliebt du deine Ideen umsetzt, wirklich ganz großes Kino!!! :girlherzblink:
Antworten