Geflügelte Rösser und Pobacken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Herzeleid

Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Herzeleid »

Guten Morgen!

Gestern schrieb ich in Kittis "Diamanten Pegasus":
Herzeleid hat geschrieben:Ich will auch mal Gesichter, Pferde, Einhörner, Drachen, tanzende Trolle oder dergleichen swirlen! :a050:
Was meint ihr, wie ich eben gegrinst habe, als ich die Seife, die ich als misslungen vermutet habe, weil der schwarze Seifenleim während des Trichterns angedickt hatte (böses Captivate :dudu2: denn Dragonsblood ist eigentlich kein andickendes PÖ meiner Erfahrung nach) ausgeformt und geschnitten habe? :coolgirl:

Ich schwanke zwischen einem Pegasus oder einem schlichten Ross, oder einem Drachen. Schwingen sind in jedem Fall vorhanden, aber der Kopf ist eigentlich zu filigran um ein Drache zu sein. Dann eben ein ein geflügeltes Ross. Auch gut. :smilie_happy_011:

Bild

Hier sehe ich, keine Ahnung, Nautilus-Schnecken, oder sonstiges Fabelwesen, meine Kinder sehen einen wohlgeformten, runden Po (das rote) :c041:

Bild

Wie immer nicht ansprechend fotografiert, aber hier haperts an schönem Licht und einer talentierten Fotografin. Die Haptik der Seife wirkt wie Granit, oder rauher Stein. Keine Ahnung warum. In dem Fall ist mir das wurscht, die wird abgedampft und dann sind sie schön glatt.

Hier noch die Nebeninfos: Rezept Traumschaum 1:1 (also Zucker, Salz, Seide) nur im schwarzen SL PÖ Dragonsblood und Captivate, somit gabs eine beduftete Seife ohne Verfärbung :D

Ah, wasn toller Tag, ich muss gleich noch eine Trichterseife machen! :smilie_happy_011:
Michaela

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Sabrina,

was für eine aussagekräftige Seife! :girlja:
mariposa

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von mariposa »

wow, die sind fantastisch geworden. :sabber1:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5630
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von lessien »

Ich sehe dein Pferd auch, es ist wunderbar :) Der Po ist aber auch sehr schick....hehe
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Kitti »

noch bevor ich deinen Text gelesen habe dachte ich....da kommt der Pegasus aus "the Buddle"... :c041: :c041: herrlich...
in der unteren schwimmt wohl der Wassergeist..... :mrgreen:
...wunderbar geworden deine Seife Herzeleid
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
biene150

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von biene150 »

Hallo Sabrina!
Deine Rösser sind echt :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von pussycat »

Wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut. Welche hast du genommen?
LG
pussycat
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Lucy »

Na siehste, ist doch schick geworden und garnicht misslungen, ich wusste das. :c041: Du hast grad einen guten Lauf, also wieder ran an die Töppe. Marsch marsch :zwinker-girl:
Herzeleid

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Herzeleid »

pussycat hat geschrieben:Wunderschön, die Farben gefallen mir sehr gut. Welche hast du genommen?
Das sind Farben von Vita von Waldehoe.

Schwarz, das Rot ist Caput Mortem, und das Weiß, ich nehme an, Titanoxid.
Rot und Schwarz hab ich mit Perlglanzpigmenten (auch vin Vita) farblich passend veredelt, davon sieht man aber kaum was :a050:

Lucy: Okay, okay ich mach ja schon! Garantierst du mir noch eine gute Seife? (Das wäre dann die dritte bessere in Folge :smilie_happy_076: )
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Geflügelte Rösser und Pobacken

Beitrag von Lucy »

Herzeleid hat geschrieben: Lucy: Okay, okay ich mach ja schon! Garantierst du mir noch eine gute Seife? (Das wäre dann die dritte bessere in Folge :smilie_happy_076: )
Natürlich, du hast mein Wort :girlja:
Antworten