Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Titania

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Titania »

Hey Finchen,
ich bin auch dabei!! :smilie_happy_076:
Da kann ich doch nicht nein sagen...
Finchen

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Finchen »

* Titania * hat geschrieben:Hey Finchen,
ich bin auch dabei!! :smilie_happy_076:
Da kann ich doch nicht nein sagen...
:smilie_girl_112: Titania :smilie_happy_011:
emsmo

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von emsmo »

Ja,sobald die sheabutter da ist,mach ich das rezept nach,definitiv und sofort.........
Geht das auch als OHP?

Ich mach also auch mit:-))))))))))
(weiß zwar noch nicht genau,wobei,aber das findet sich schon:-)
Schönes,sonniges WE
LG
emsmo
Finchen

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Finchen »

Du keine Ahnung ob OHP geht oder nicht, hab noch nie eine OHP gemacht :red3: aber warum sollte es nicht gehen? :smilie_denk_10:
Titania

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Titania »

Finchen hat geschrieben:Also wir hätten dann auf jeden Fall schon einmal:

misslonely
päbbels
Tara
mich

und ggf. auch

emsmo die in einem anderen Thread nach Sheabutter gesucht hat, weil sie dieses Rezept nachsieden möchte

Also 4-5 bisher
Hey Finchen, :smilie_girl_112:
wie sollen wir denn jetzt mit Deiner/unserer "Themenseife" weiter vorgehen?
Emsmo und ich machen ja auch mit, also sind wir zusammen 6 Leute.
Was schlägst Du als Nächstes vor? Du bist die Chefin!!! :e025:
päbbels

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von päbbels »

Hallo in die Interessiertenrunde,
nachdem der Wunsch nach einem Workshop von mir aufkam, habe ich schon mal meine Idee zu einer Themenseife an mama-niki angekündigt. Wir sind so verblieben, dass das Projekt Anfang April starten soll, damit es mit den bereits laufenden anderen Themenseifen nicht zuviel wird.
Ich würde die Organisation dazu übernehmen, möchte mich aber keinesfalls aufdrängen und euch entscheiden lassen, ob das für alle i. O. wäre, oder ob das jemand anderes gerne übernehmen möchte. Was meint ihr dazu??
misslonely

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von misslonely »

päbbels hat geschrieben:Hallo in die Interessiertenrunde,
nachdem der Wunsch nach einem Workshop von mir aufkam, habe ich schon mal meine Idee zu einer Themenseife an mama-niki angekündigt. Wir sind so verblieben, dass das Projekt Anfang April starten soll, damit es mit den bereits laufenden anderen Themenseifen nicht zuviel wird.
Ich würde die Organisation dazu übernehmen, möchte mich aber keinesfalls aufdrängen und euch entscheiden lassen, ob das für alle i. O. wäre, oder ob das jemand anderes gerne übernehmen möchte. Was meint ihr dazu??
von mir aus gerne

ich brauch nur info wann wie was wo usw, und dann gehts los
Finchen

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Finchen »

päbbels hat geschrieben:Hallo in die Interessiertenrunde,
nachdem der Wunsch nach einem Workshop von mir aufkam, habe ich schon mal meine Idee zu einer Themenseife an mama-niki angekündigt. Wir sind so verblieben, dass das Projekt Anfang April starten soll, damit es mit den bereits laufenden anderen Themenseifen nicht zuviel wird.
Ich würde die Organisation dazu übernehmen, möchte mich aber keinesfalls aufdrängen und euch entscheiden lassen, ob das für alle i. O. wäre, oder ob das jemand anderes gerne übernehmen möchte. Was meint ihr dazu??
Sehr gerne. Du musst uns nur sagen was wir tun müssen. :mrgreen:
päbbels

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von päbbels »

Hier könnt ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen.................

klick
Finchen

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Finchen »

Oh toll, das wird bestimmt super. Muss nur schauen wie ich das mit dem Versand hinbekomme, aber irgendwie wird es schon klappen. Wo ein Wille ist.....
Wird es dann eine Themenseife mit Zwiebelgewächsen speziell für die Haare oder auch für die Haut? Ich frage zwecks Überfettung.
Antworten