Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

päbbels

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von päbbels »

Für Haut und Haar. Ich find es aber auch gut, wenn du dich für eine Haarseife entscheiden möchtest, jemand anderes für eine total hoch überfettete Seife z. B., Möglichkeiten gibt es genügend, das Thema umzusetzen.

Wegen dem Versand finden wir sicher auch eine Lösung.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir in deinem Fall anders als üblich vorgehen.(Üblich ist: jeder schickt an jeden Teilnehmer ein Seifenstück)
Wir könnten so vorgehen: Damit nicht jeder in die Dom.Rep. ein Päckchen schicken muss, sammelt ein Teilnehmer die für Finchen bestimmten Stücke ein und lässt sie ihr in einem einzigen Päckchen zukommen.
Umgekehrt genauso: Finchen schickt an einen Teilnehmer alle ihre Seifen und diese werden innerhalb von Deutschland an die anderen verteilt.
Finchen, was kostet dich der Versand hierher nach Deutschland??
Ein Päckchen mit höchstens 2 kg Gewicht kostet ca. 16,-- € in die Dom.Rep
Finchen

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Finchen »

Päbbels, ich schicke Dir gleich mal ne PM zwecks Versandkosten etc. :)
Titania

Re: Knobi-Kaffee-Anis-Seife

Beitrag von Titania »

päbbels hat geschrieben:Hallo in die Interessiertenrunde,
nachdem der Wunsch nach einem Workshop von mir aufkam, habe ich schon mal meine Idee zu einer Themenseife an mama-niki angekündigt. Wir sind so verblieben, dass das Projekt Anfang April starten soll, damit es mit den bereits laufenden anderen Themenseifen nicht zuviel wird.
Ich würde die Organisation dazu übernehmen, möchte mich aber keinesfalls aufdrängen und euch entscheiden lassen, ob das für alle i. O. wäre, oder ob das jemand anderes gerne übernehmen möchte. Was meint ihr dazu??
Ich habe auch nichts dagegen! :smilie_happy_076:
Freue mich schon auf unser Experiment!!
Antworten