Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

focksie

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von focksie »

absolut genail! täuschend echt!

:k015:
Benutzeravatar
Arien
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:45

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von Arien »

:smilie_happy_011: Sie ist da und ich bin begeistert :smilie_happy_011: Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Magst du nicht mit minimalen Farb und Pupillenformabweichungen gleich noch nen Smaug hintergersieden? Dieses von innen heraus leuchten würde zu dem auch gut passen :a050:
jelischnecke

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von jelischnecke »

Uiuiui, die ist echt schaurig-schön!!!! :schwaerm02:
Ich zeig die meinen Fantasie, Hobbit, Herr der Ringe,........usw. Begeisterten Familienmitgliedern lieber erst gar nicht,- denn das bekäme ich eh nicht hin!
Spitze gemacht Medana, WOW!!! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von ditte »

... so was von genial... :g040: :g040: :g040:

Die darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen... dann bin ich auch dran :a050:
Aber ich weiß ja leider nicht, wie du sie so klasse hinbekommen hast! :mrgreen:

Nur gut, dass du dich nicht hast unterkriegen lassen! :1100:
Michaela

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Medana,

die ist aber phantastisch geworden! :girlja:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von pussycat »

Wow,super toll geworden. Kompliment :smilie_girl_112:
LG
pussycat
rokoud

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von rokoud »

genial!
Benutzeravatar
Medana
Beiträge: 3863
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2014, 12:43
Wohnort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von Medana »

Ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich bin ja ganz verlegen :red3:

Arien hat geschrieben:Magst du nicht mit minimalen Farb und Pupillenformabweichungen gleich noch nen Smaug hintergersieden?
Mmmmmh, der Erebor ist ja eigentlich schon geplant. Mal schauen, ob ich Smaug noch irgendwie unterkriege...


@Brycha: Ja, dadurch, dass es so lange gedauert hat und es so viele Fehlschläge gab ist es um so schöner, dass es zum Schluss geklappt hat. Das macht den Sieg umso süßer :girllachen:
Liebe Grüße
Medana


Mein Blog: hexenschön
Mein Wichtelsteckbrief
Siska-Coda

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von Siska-Coda »

Die Seife ist der HAMMER!!!
Wahnsinn! Absolut genial! :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Arien
Beiträge: 686
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 12:45

Re: Orte in Mittelerde - Barad-Dûr

Beitrag von Arien »

Neee, ich fänd ja die ursprüngliche Idee viel spannender :c015:
Antworten