Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Bärenfrau »

Ah genau, unlängst ist mir dieser thread wieder eingefallen. Ich wollte auch schon wissen, wie der Test ausgegangen ist. Ich werde dann hoffentlich beim Siedertreffen darüber hören. Danke schon jetzt.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
SandraliebtSeife

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von SandraliebtSeife »

Huhu :smilie_girl_112:
Weiß jemand wie der Test ausgegangen ist?
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Mara »

Ich bin gespannt. Chemisch gesehen drürft ja nix mehr da sein da die Zitronensäure mit dem NaOh reagieren müsste...
Wir haben Mega hartes Wasser , ich bin echt gespannt.
Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2124
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Schokolaaade »

Genau das Ergebnis dieser Reaktion ist ja der gewünschte Entkalker!
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief
bemike

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von bemike »

:a050: bitte - da müsst ihr Goodgírl fragen - sie hat die Details zum Test :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von StoneFlower »

bemike hat geschrieben: :a050: bitte - da müsst ihr Goodgírl fragen - sie hat die Details zum Test :smilie_girl_112:
:hallo: goodgirl wie ist es nun? Was sagen die Testergebnisse? :smilie_girl_112:

(Sorry.....eigentlich war ich ja auf der Suche zu den Stichwörtern Salzseife und Honig und bin dann über ein paar Querverweise hier gelandet... :c015: )
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Bärenfrau »

Danke fürs Heraufholen. Das wollte ich nämlich auch schon länger fragen. Zahlt es sich jetzt aus, ZS zu verwenden oder nicht?
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Jolly »

Das würd mich auch sehr interessieren, bin auch immer am Überlegen ob mit oder ohne ZS.
Ame

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Ame »

also ich hänge mich mit meiner Neugierde auch hier rauf :c041:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Minka »

Ich wills auch wissen! :smilie_frech_053: :c015: Wir haben nämlich mega hartes Wasser (so um die 20 deutsche Grad) und ich muss unsere Waschbecken fast schon alle 3 Tage putzen. Habe bislang auch überlegt, ob ZS in der Seife echt was bringt bei so hartem Wasser.
Antworten