Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 6562
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Bärenfrau » Mittwoch 7. Oktober 2015, 22:41

Ah genau, unlängst ist mir dieser thread wieder eingefallen. Ich wollte auch schon wissen, wie der Test ausgegangen ist. Ich werde dann hoffentlich beim Siedertreffen darüber hören. Danke schon jetzt.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 542
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2014, 09:28
Wohnort: OWL

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von SandraliebtSeife » Sonntag 3. April 2016, 06:11

Huhu :smilie_girl_112:
Weiß jemand wie der Test ausgegangen ist?

Mara
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Mara » Sonntag 3. April 2016, 10:54

Ich bin gespannt. Chemisch gesehen drürft ja nix mehr da sein da die Zitronensäure mit dem NaOh reagieren müsste...
Wir haben Mega hartes Wasser , ich bin echt gespannt.

Benutzeravatar
Schokolaaade
Beiträge: 2128
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 22:38
Wohnort: München

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Schokolaaade » Sonntag 3. April 2016, 11:27

Genau das Ergebnis dieser Reaktion ist ja der gewünschte Entkalker!
Liebe Grüße von Schoki!


mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
bemike
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Freitag 4. Januar 2013, 18:21
Wohnort: Wien

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von bemike » Sonntag 3. April 2016, 14:42

:a050: bitte - da müsst ihr Goodgírl fragen - sie hat die Details zum Test :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3250
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von StoneFlower » Sonntag 15. Januar 2017, 17:46

bemike hat geschrieben: :a050: bitte - da müsst ihr Goodgírl fragen - sie hat die Details zum Test :smilie_girl_112:
:hallo: goodgirl wie ist es nun? Was sagen die Testergebnisse? :smilie_girl_112:

(Sorry.....eigentlich war ich ja auf der Suche zu den Stichwörtern Salzseife und Honig und bin dann über ein paar Querverweise hier gelandet... :c015: )

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 6562
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Bärenfrau » Sonntag 15. Januar 2017, 18:05

Danke fürs Heraufholen. Das wollte ich nämlich auch schon länger fragen. Zahlt es sich jetzt aus, ZS zu verwenden oder nicht?
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2325
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Jolly » Sonntag 15. Januar 2017, 18:08

Das würd mich auch sehr interessieren, bin auch immer am Überlegen ob mit oder ohne ZS.

Benutzeravatar
Ame
Beiträge: 3273
Registriert: Freitag 14. Dezember 2012, 16:41
Wohnort: NÖrdliches NiederÖsterreich

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Ame » Mittwoch 1. Februar 2017, 08:10

also ich hänge mich mit meiner Neugierde auch hier rauf :c041:
Liebe Grüße, Ame

Wichtelsteckbrief * * * Siedekalender * * * Ö-Seifenwanderpaket: Rezepte-Thread * * * Meine Seifen
"Alberne Leute sagen Dummheiten, gescheite Leute machen sie." Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 846
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Goodgirls & Bemike´s Soapshow - ZS Special

Beitrag von Minka » Mittwoch 1. Februar 2017, 08:59

Ich wills auch wissen! :smilie_frech_053: :c015: Wir haben nämlich mega hartes Wasser (so um die 20 deutsche Grad) und ich muss unsere Waschbecken fast schon alle 3 Tage putzen. Habe bislang auch überlegt, ob ZS in der Seife echt was bringt bei so hartem Wasser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste