"Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

dot

"Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von dot »

Vom Seifenworkshop in Upflamör mit el sapone und dem Seifenzwerg hab ich ganz besondere Milchseifen mit TS-Einlegern mitgebracht.

Meine schönsten Stücke möcht ich euch mal zeigen.

Da sind die Retro-Kreise und die Kringel in Milch:

Bild
Bild
Bild
Die Retro-Kreise sind ganz einfach Ausstecher in versch. Größen und Farben, auf dem Boden einer flachen Form ausgelegt und mit Milchseife umgossen.
Die Kringel sind mit dem Käsehobel abgehobelte TS-Röllchen, geschichtet in eine Blockform und mit sehr flüssiger Milchseife aufgefüllt.

Und hier noch meine "Schweine im Weltall":
Bild
Bild

Und weil die Frage ganz bestimmt kommt:
Die Space-Schweine sind in großen Eiskugel-Formen gemacht. Zuerst die TS, dann die Schweinchen kopfüber in der TS versenkt, später mit Milchseife aufgefüllt. Ihr findet sie z.B. hier oder hier. Das ist mein Vierer-Set.

Schönen Sonntag noch und Grüße aus den Tiefen des Weltalls
Doro
Jinny

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Jinny »

Die Schweinchen sind ja echt toll!!! Die anderen gefallen mir natürlich auch, aber die Schweinchen würd ich SOFORT in mein Bad stellen und mich jeden Tag dran erfreuen! Da geht man glatt schon freudig ins Bad :D
LG Jinny
Aisling

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Aisling »

Das sind echt spacige Seifen geworden!!! :smilie_girl_112:
Irre schön finde ich die erste Seife. Ich bewundere Euch, die ihr so viel
Erfolg mit TS habt!!! RESPEKT!!! :g040:
Elke J.

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Elke J. »

:meinherz: sie gehören zu den schönsten Seifen die ich bis jetzt gesehen habe. :girlverbeug:
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von christel »

klasse seifen, die würd ich alle in mein bad stellen :sabber_2: :a050:
pia

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von pia »

:a080: Alle Seifen sind ja super schöööön! Die "Schweine im Weltall" sind natürlich DER HAMMER! :c041:

Und danke für den Link :mrgreen:
dana1404

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von dana1404 »

Sowas von schön geworden, wow!! :sabber1:
TigerLilli

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von TigerLilli »

Boah, sind die alle klasse. :k015: Die Retrokreise und die bunten Kringel einfach toll ... aber die Schweinchen sind ja der Oberkracher.
Titania

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Titania »

HAMMER, das ist ja echt Wahnsinn!!!! :g040: :g040: :g040:
Mir gefällt die erste Seife ganz, ganz besonders gut! :e020: :smilie_happy_076:
marinasoap

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von marinasoap »

Was habt ihr gegessen oder geraucht, das ihr auf solche SUPIDRUPIGENIALE Ideen kommt?
Die Schweine sind der Hammer und die anderen beiden auch.
Ich zieh den Hut vor euch :smilie_girl_112: :k015:
Antworten