"Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

ulliwiz

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von ulliwiz »

:th3: Der absolute Wahnsinn!!! Ideen muß man echt haben!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von mini »

Na super! Jetzt MUSS ich TS sieden! :a025: :mrgreen:
Die sind allesamt echt klasse geworden!
Wobei mir die mit den bunten Kringel ein ganz klitzekleines Bisserl besser gefällt als die anderen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von eos »

aber hallo - geniale Idee. Mir gefallen auch besonders die Kringel - werd ich mal machen - die Idee muss weiterleben! Danke! :smilie_frech_053:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Stückchen

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Stückchen »

Hölle Geil! Der absolute Hit! Wuuuuuuuuuuuuuuunder Schöööööööööööööööööööööööön!

Ich hab ja schon schwer drüber nachgedacht, auch nach Upflamör zu fahren.
Und jetzt bereu ichs. Das nächste Mal bestimmt.
Benutzeravatar
miscellanea
Beiträge: 2146
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von miscellanea »

Hallo Doro,
dass die Retroseife und die Ringelseife schöne werden, war schon beim Einlegen der TS klar. Aber sie sind auch so wunderschön fotografiert, dass man das Durchsichtige und das Milchseifige gleich gut sieht. Kunstwerke richtig in Szene gesetzt.
Und die Spaceschweinderl sind natürlich auch super.
Da sehe ich wieder, wieviel ich noch üben muss.
Liebe Grüße
Petra
dost

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von dost »

…Ich krieg mich, seit du sie gepostet hast, immer noch nicht wieder ein über die schönsten Schweinchen der Welt… ich bin ganz doll verknallt!

boah, sind die cool!…

liebe Grüße

dost
Tara

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Tara »

sind die schweinchen denn auch aus seife, oder aus gummi? auf jeden fall sind sie supercool... :sabber_2: diese eiskugelformen kannte ich noch gar nicht, sieht insgesamt nach ner menge spass aus *g*.
Seifenzwerg

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Seifenzwerg »

Tara, das sind Gummischweine(;-)
Elke J.

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von Elke J. »

Seifenzwerg hat geschrieben:Tara, das sind Gummischweine(;-)
Gummischweine ????
dot

Re: "Schweine im Weltall" und andere Milchseifen

Beitrag von dot »

Ja, das sind kleine Gummischweinchen.

Habt ihr etwa gedacht, ich hab zwei Zentimeter kleine Seifenschweinchen detailgetreu geschnitzt??? Also alles was recht ist!! Soweit geht die Liebe zum Schwein noch nicht!

:dudu2:
Antworten