MOCCA-SAHNE ge/blockt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Kitti »

huhu Mädels.... :smilie_girl_022:

hab meinen Stricknadeln mal für ein Stündchen an die Seite getan, meine Kaffeeseife war alle...
und ich hatte schon länger vor meinen kleinen neuen "Divizwerg" von Steffi einzuweihen....( :f010: )
die Kaffeseife darf bei mir ruhig ein bischen kompakt sein....

...verseift habe ich...Olivenöl,Palmkernöl,Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter...Kaffeesahne zu den Fetten/Ölen...sie schnuppert fein nach Vanille PÖ....ich finde den Duft der Kaffeelauge im Mix mit diesem PÖ ist wirklich ein feiner...
im unteren Teil habe ich gemalenen Kaffee für ein wenig schrubbel rein gegeben.

....ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend... :maedel-knuddler:

Bild

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Amraurmel

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Amraurmel »

Wow....die sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Erin
Beiträge: 3141
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 19:44
Wohnort: Wien

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Erin »

Zum Reinbeißen schön! :smilie_frech_053:
Die sind in etwa 5x8cm groß, gell?
LieGrü,
Irene
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Brycha »

Ich dachte bei ersten Gucken, da seien Walnusskerne oben drauf gelandet. Sieht jedenfalls auch wie Torte. :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von tina61 »

:hallo:
boah... mega lecker!!! Zum anbeißen!!! Da könnte ich nicht nein sagen!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Priskja »

:smilie_girl_112: Kitti!

Wo ist meine Kuchengabel??

Dein Seifchen (oder warst du doch beim Konditor?) ist zum anbeissen schön. :mrgreen:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von mamumini »

super geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Aniri

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Aniri »

Das sieht ja lecker aus :sabber1: Kaffeseife mal anders und einfach nur schööööön :sabber1:
Benutzeravatar
Mona- Lila
Beiträge: 2699
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:15
Wohnort: Tirol

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von Mona- Lila »

Priskja hat geschrieben: :smilie_girl_112: Kitti!

Wo ist meine Kuchengabel??

Dein Seifchen (oder warst du doch beim Konditor?) ist zum anbeissen schön. :mrgreen:
Hihi, das war auch mein erster Gedanke..... :sabber_2: Ich liebe Kaffeeseife, deine ist besonders gelungen !

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
kazi

Re: MOCCA-SAHNE ge/blockt

Beitrag von kazi »

sieht für mich nach lecker Schokokuchen aus :c041:
Lecker Seife!
Antworten