Riikinkukko

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

fortunella

Re: Riikinkukko

Beitrag von fortunella »

Also wenn das Finnisch ist, will ich das auch gern mal können! :sabber_2: Ein super schöner, schwungvoller Pfau ist das!
Elke J.

Re: Riikinkukko

Beitrag von Elke J. »

tolles Farbenprächtiges Seifchen :-)
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Riikinkukko

Beitrag von Dobi35 »

Wunderschön!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
galadrielh

Re: Riikinkukko

Beitrag von galadrielh »

Bild
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Riikinkukko

Beitrag von pussycat »

Die ist echt chic geworden.
LG
pussycat
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Riikinkukko

Beitrag von lilacosmea »

fortunella hat geschrieben:Also wenn das Finnisch ist, will ich das auch gern mal können! :sabber_2: Ein super schöner, schwungvoller Pfau ist das!
Genau, das geht mir genauso, ich möchte auch finnisch können. :e020:
Toll geworden dein Swirl und die Farben finde ich auch sehr harmonisch. :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Aniri

Re: Riikinkukko

Beitrag von Aniri »

Es macht mich glücklich, mit euch meine Seifenfreude zu teilen! Danke euch dafür :girlies_0286:
Petra

Re: Riikinkukko

Beitrag von Petra »

Aniri, die ist SENSATIONELL!!! Ich weiß gar nicht, ob ich erst klatschen oder umfallen soll! :2_girlie2_1: :g040:

Keine Widerrede: DAS IST TALENT! :girlja:
Übung braucht es auch - klar, aber ohne Dein Talent würde die Seife nicht so aussehen!

Ich bin so gespannt auf alles, was noch von Dir kommt! Wie gut, dass Du nach einem Jahr aus Deinem Versteck gekommen bist!
Und Dein Namensschriftzug auf Deinen Fotos gefällt mir auch sehr gut!
saj

Re: Riikinkukko

Beitrag von saj »

Ganz tolle Farbkombi ! Und der swirl ist wunderschön !
Aniri

Re: Riikinkukko

Beitrag von Aniri »

Petra hat geschrieben:Und Dein Namensschriftzug auf Deinen Fotos gefällt mir auch sehr gut!
Diese Diskussion HIER ist schuld :dfbgirliekeule:

Danke Petra und Danke saj, ihr zwei kommt oft im Doppelpack :smilie_girl_022: (jaja, ich weiss warum :zwinker-girl: )
Antworten