Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von rokoud »

schicke Seifen!
Trulleken

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von Trulleken »

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen fürs Ansehen und das viele Lob, wenngleich ich weiß, dass diese Seifen das sicher nicht verdient haben.
Eure größtenteils wunderschönen Seifen inspirieren mich immer zum Abkupfern (danke). Aber egal was ich versuche, irgend etwas geht immer schief. Meine Seifen werden nie wie die Vorlage. Und das ist auf Dauer ganz schön frustrierend. Da ich nur noch 8 Seifen sieden muss, bis ich bei Nr. 800 angekommen bin, könnte man doch wirklich erwarten, dass meine Seifen langsam mal etwas hübscher aussehen. Aber vielleicht bin ich auch nur deshalb so lange am Ball geblieben, weil es mir noch nie so gelungen ist wie gewünscht. Naja, ich gebe trotzdem nicht auf. Dafür ist es viel zu spannend.
LG
Trulleken
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von ditte »

Liebes Trulleken, wenn hier gelobhudelt wird, ist es ernst gemeint!!!

...und ich wüsste jetzt auch nicht, für welche ich mich entscheiden würde,
ich finde sie alle drei klasse :k015:

Übrigens...deine Marmelade ist ein einziger Traum und vom Likör hatte ich schon
einen leichten Schwipps...ganz vielen Dank für dein liebes Paket, muss jeden
Tag an dich denken, habe die feinen Sachen ja immer vor Augen :f010:
Trulleken

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von Trulleken »

Hallo Ditte,
haste deine Form gesehen? Ging ganz wunderbar. Und ich finde die Eulen echt süß. Also danke nochmal dafür. Dass euch die Marmelade schmeckt, freut mich. Mir schmeckt die gemischte auch immer am besten.
LG
Trulleken
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von ditte »

Hab ich gesehen... :smilie_girl_022:
Den hellen Bauch finde ich besonders schön!
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von mamumini »

toll geworden
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von Dobi35 »

Fast schon 800 Seifen :g040: wow

Ich finde die Seifen auch ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von pussycat »

Sind doch wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt die mittlere am besten,sie ist sehr schön gestempelt und toll gefärbt.
LG
pussycat
Petra

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von Petra »

Sehr schöne Stücke! Und die Eulen finde ich auch bezaubernd! Die Form ist einfach toll! :girlja:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen

Beitrag von Kitti »

Trulleken hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen fürs Ansehen und das viele Lob, wenngleich ich weiß, dass diese Seifen das sicher nicht verdient haben.

:g040: wieso glaubst du das ?..... :augenzucken:
toll sind sie ...besonders wunderbar gelungen finde ich die mit dem Farbverlauf..... :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten