Ein paar Cupcake Soaps

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Luna

Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Luna »

Ich habe ja schon lange keine Seifchen mehr gezeigt.
Das liegt einfach daran, dass ich hauptsächlich "nur nachsiede" und mir einfach immer die Zeit für Neues gefehlt hat.
Aber in den letzten 2 Wochen hat mich wieder einmal das Cupcake Fieber gepackt :D

Bild

Diese waren ganz einfach, sie sind mit einer Seidenblüte dekoriert und duften ganz lecker nach Be Luscious von GF
( Sorry für die Schleichwerbung auf dem Bild...ich habe das Original versehentlich schon gelöscht :red3: )

Bild

Hier war schon ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt. Die Blüten sind aus Seife, nur die Perlchen sind aus Zucker.
Sie duften nach Tropicana von GF und Waterlily von SP

Bild

Diese sollten eigentlich auch eine schwarze Kuppel haben, aber die wollte nicht so wie ich.
Dann habe ich eben Blüten daraus gemacht :a050: Sie duften nach Rose mit einem kleinen Schwups Vanille.

Auf meinem Blog habe ich die Seifchen schon gezeigt, vielleicht gefallen sie Euch auch?

Liebes Grüßle
Luna
tiffi

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von tiffi »

Sind die schööön :mrgreen:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von yogablümchen »

Eine Augenweide :034:
Benutzeravatar
Dobi35
Beiträge: 3522
Registriert: Donnerstag 8. August 2013, 21:45
Wohnort: Linz Umgebung
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Dobi35 »

Vielleicht gefallen??????

Die sind alle Hammermäßig perfekt!!!! :sabber1: :sabber1:

Wie hast du denn die Kuppel hinbekommen?
Liebe Grüße
Birgit
mittlerweile gewerbliche Seifenhexe :smilie_happy_011:
Luna

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Luna »

Dobi35 hat geschrieben:Die sind alle Hammermäßig perfekt!!!! :sabber1: :sabber1:

Wie hast du denn die Kuppel hinbekommen?
Dankeschön :red3: Die Kuppel sind halbrunde Formen, ich habe sie zusammen mit den Böden gesiedet.
Aniri

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Aniri »

Augenschmaus :cherrysmilies177:
MissMeravigliosa

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von MissMeravigliosa »

Wow, das sind glaube ich die beeindruckendsten Seifencupcakes die ich bisher gesehen hab.

Ich hab ja schon viele gemacht aber bis ich da hinkomme dauert es wohl noch ein bisschen.
Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1155
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Elmhexe »

Toll! Die sind einfach perfekt!
Die letzten sind meine Favoriten! :sabber_2:
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von lilacosmea »

Cool, mal wieder ein paar Cupcakes. :herz_mal: Die sehen toll aus, wobei ich die ersten und die letzten favorisiere.
Liebe Grüße
lilacosmea
Luna

Re: Ein paar Cupcake Soaps

Beitrag von Luna »

Habt vielen Dank für die lieben Kommentare :D ich hätte nicht gedacht, dass ihr die schwarzen Cupcakes auch mögt.
Antworten