Seifentorten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

prisemut

Seifentorten

Beitrag von prisemut »

Ich habe schon lange keine neuen Seifen mehr gezeigt... dann nutze ich die Gelegenheit doch gleich hier im neuen Forum.
Ich hatte letztens wieder Zeit, Torten zu machen. Die mach ich ja so gerne :)

Ingwer Soufflee trilogie
Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl, Erdnußöl, Pigmente, PÖ Ingwer Soufflee, PÖ Vanille
Bild

Bild

Bild

Apfelkuchen
Kokosöl, Palmöl, Olivenöl, Rapsöl, Erdnußöl, Pigmente, PÖ Ingwer Soufflee, PÖ Vanille
Bild
Anniehall

Re: Seifentorten

Beitrag von Anniehall »

Ich finde es immer wieder Wahnsinn wie echt Seifentorten aussehen können :shock:
SeifenRuehrer

Re: Seifentorten

Beitrag von SeifenRuehrer »

Ja, das finde ich auch. Fehlt nur noch der Kaffee :D
Elsa

Re: Seifentorten

Beitrag von Elsa »

Sehr schön, nach 7 Jahren sieden habe ich noch immer keine Torte hinbekommen. :D
SeifenRuehrer

Re: Seifentorten

Beitrag von SeifenRuehrer »

Elsa, da gehts Dir wie mir.
Ich trau mich da irgendwie nicht ran. Genau wie bei der OHP. Keine Ahnung warum das so ist. :?
Elsa

Re: Seifentorten

Beitrag von Elsa »

Das passt :mrgreen: ich habe auch in 7 Jahren noch keine OHP gemacht, wir müssen uns dann mal zusammen tun, dann trauen wir uns vielleicht. ;)
Elke J.

Re: Seifentorten

Beitrag von Elke J. »

Die Torten sind super :!: :!: :!:
Ich traue mich da wohl ran. Aber ich brauche es nicht zu versuchen. Das kann ich einfach nicht. Ich habe im meinen Leben 2 mal versucht eine Echte ( eine zum Essen )
herzustellen.ha ha ha, ich weiss warum es Konditoren gibt. :D
NikiTi

Re: Seifentorten

Beitrag von NikiTi »

Ich liebe Seifentorten undbesonders wenn sie so täuchend Echt aussehen.
Respeckt klasse gelungen deien Torten.

riedf da nicht jemand nach einer Tasse kaffee?

Darf es auch ein Espressimacchiatto sein?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Cinderella

Re: Seifentorten

Beitrag von Cinderella »

Elsa hat geschrieben:Sehr schön, nach 7 Jahren sieden habe ich noch immer keine Torte hinbekommen. :D

Und ich hab mich nach fast fünf Jahren noch nicht mal getraut :lol:
Schön schauen sie aus!!
schaumzwerg

Re: Seifentorten

Beitrag von schaumzwerg »

Oh wie schön!

Ich habe mich ans Tortenmachen noch nicht rangetraut :oops:
Antworten