Buttermilch-Lavendel-Sole

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von Grenadine »

Ich hab sie! :smilie_happy_011: Und sie wäscht sich soooo schön....
lg,
Grenadine
sonnenkind

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von sonnenkind »

Buttermilch-Seifen sind klasse! Ich habe bisher immer Buttermilch oder andere Milchprodukte in den SL gegeben. Milch als Laugenflüssigkeit zu nehmen, hab ich mich bisher nicht getraut. Wenn ich mir so deine Seife ansehe....... es lohnt sich!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von katzenmutter »

Die schaut aber klasse aus! Und das Katzen-Förmchen..........ich schmachte dahin :sabber_2:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von pussycat »

Vielen Dank :smilie_happy_077: ich freue mich riesig,dass sie euch gefällt.
LG
pussycat
Joy

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von Joy »

Dein Seifchen sieht sooo zart aus. Die macht bestimmt ganz cremigen Schaum. Hab gleich mal Buttermilch auf den Einkaufszettel geschrieben. Das muss ich auch probieren :a050:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8153
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von katzenmutter »

Vielleicht in 2 Varianten: CP und OHP?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Pfirsicheis

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von Pfirsicheis »

Ein sehr schönes zartes Seifchen :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von Brycha »

Buttermilchseifen sind wirklich etwas sehr Feines. Und deine sind sooooooo hübsch!
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von lessien »

Sie sieht wunderbar cremig aus :036:
Viele Grüße
lessien
saj

Re: Buttermilch-Lavendel-Sole

Beitrag von saj »

Wunderschön ! Ich mag Milchseifen auch gerne und deine sieht so schön zart und cremig aus !
Antworten