Jugendliebe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
fuzzimama

Jugendliebe

Beitrag von fuzzimama »

Aller guten Dinge sind drei.... :mrgreen:

Meine Dritte ist eine Mandelmilchseife, das genaue Rezept finde ich gerade nicht :fr4www: , ich muss mal nach dem Zettel suchen gehen.
Überfettet ist das gute Stück mit 12% und beduftet mit Toffee Sugar Crunch und Cherry Cream Vanilla. Das riecht wie diese kleinen, roten Kirschlollies, die es in meiner Kindheit für ein paar Pfennig gab...., deshalb Jugendliebe.

Bild
jugendliebe von fuzzimama auf Flickr

Ein klein Wenig ist sie auch schon nachgedunkelt, deshalb ist sie auch nicht weiter gefärbt.
Und schäumen tut sie auch gaaaanz fein und cremig *schwärm*.
Zuletzt geändert von fuzzimama am Donnerstag 8. März 2012, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Stückchen

Re: Jugendliebe

Beitrag von Stückchen »

die lollies kenn ich auch. Dieses Seifchen hätt ich gerne zum duschen.
Sehr fein :sabber_2:
lenalatina

Re: Jugendliebe

Beitrag von lenalatina »

Genialer Name! Bin gespannt, was für ein Rezept du genommen hast. Ich mag Seifen mit Mandelmilch drin sehr gerne. Den Duft kenne ich leider nicht, liest sich aber lecker-süss :mrgreen:
sprettingur

Re: Jugendliebe

Beitrag von sprettingur »

au ja diese Lollies hab ich auch geliebt !

Du bist ja ganz schön fleißig gewesen in letzter Zeit!
Elke J.

Re: Jugendliebe

Beitrag von Elke J. »

Feines Seifchen :D
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Jugendliebe

Beitrag von mini »

Ich liebe sie noch immer diese Lollies (Schlecker in Ö) und die Seife schaut echt schön aus.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Jugendliebe

Beitrag von mama-niki »

Hach, ich find diese schlichten Seifken mit den inneren Werten ja immer zum Anbeißen! Toll ist deine!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Kira

Re: Jugendliebe

Beitrag von Kira »

Hört sich lecker an - die Lollies kenne ich auch!
Antworten