Tears

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Tears

Beitrag von Snoopy »

Gestern hab ich versucht, eine farbige "Träne" in den weißen SL zu versenken...ich hatte so eine Anleitung mal gesehen. Ich denke, ich habe zuviel farbigen SL genommen, sodass die Träne wie übergelaufen ist. Werde es bei Gelegenheit mit weniger versuchen..
Verseift hab ich Maca, Palm, Raps, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter ÜF 6%, PÖ Sweet Peppermint, Farben pink und türkis

I-wie finde ich, sie passt ganz gut zum Int. Frauentag heute..

Bild


Bild
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tears

Beitrag von mini »

Ohhh schon wieder so eine typische Snoopy-Traumseife! Und dann noch meine Lieblingsfarben...

Wonach duftet sie denn???
Liebe Grüße Claudia
lenalatina

Re: Tears

Beitrag von lenalatina »

Oh, was für eine wunderhübsche Seife, so zart, filigran, ätherisch schön - traumhaft! Schliesse mich minis Duftfrage an, wonach duftet die Hübsche?
emma-zoe

Re: Tears

Beitrag von emma-zoe »

Schöööön..... :smilie_girl_103:
Und der Name Tears gefällt mir auch, aber zum Frauentag? :a050:
rani

Re: Tears

Beitrag von rani »

hübsche Farben! :smilie_girl_022:
und was ist denn Maca?
dost

Re: Tears

Beitrag von dost »

Ich tippe auf Macadamia
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Tears

Beitrag von dandelion »

SEHR SCHÖN!!!
WIE geht das ?????
*auch WILL , jaja
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
rani

Re: Tears

Beitrag von rani »

*vordenkopfschlag* Danke Dost!
schau mal hier Dandelion
http://soapsession.com/blog/2011/10/06/ ... -de-savon/
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18519
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tears

Beitrag von Snoopy »

Danke! :connie_5: freut mich sehr, dass sie Euch gefällt! Sie duftet leicht nach Pfefferminze, hab mal das PÖ Sweet Peppermint von behawe ausprobiert, es duftet zart-süß, mal sehen, wie es sich hält...
Ja, Maca steht für Macadamia, war zu faul, es auszuschreiben :red3:

Tears zum Frauentag...hat für mich jetzt gerade den aktuellen Bezug wegen eines Vortrags, den ich vor 2Tagen gehört habe. Da hat eine südafrikanische Diakonin, die für zwei Jahre in unserer Gemeinde arbeitet, erzählt wie die schwarzen Frauen in Südafrika leben, in einem Land, in dem auch nach Ende der Apartheid weltweit die höchste Vergewaltigungsrate herrscht, wo Männer glauben, wenn sie mit einer Jungfrau schlafen, würden sie von AIDS geheilt, in dem so unendlich viele Kinder als Aidswaisen groß werden müssen.. :tr18: Aber eben auch von der ungeheuren Kraft und dem Willen ihr Leben zu gestalten - wir haben gesungen, getanzt, getrommelt - es war schon sehr berührend.
Und so habe ich an die ungeweinten Tränen gedacht, die so manche Frau tief in ihrem Inneren trägt, aus denen aber auch wieder - hoffentlich - Neues und Schönes wachsen darf. Es ist vielleicht etwas sentimental, aber ich kann nicht anders... :girl5:
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: Tears

Beitrag von dandelion »

@rani
:red3:
danke für den link!

DIESE Technik also...

schaut toll aus!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Antworten