"Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mona- Lila
Beiträge: 2699
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2014, 08:15
Wohnort: Tirol

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von Mona- Lila »

Wow, sag ich nur! :th3:
so eine gelungene Kombination, mit dem Bügel kannst du ruhig öfter swirlen! :k025:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von roseaufdemberg »

dätschflätsch sieht man ihr aber gar nicht an! seeehr schön!
galadrielh

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von galadrielh »

viiiielen Dank für Eure lieben Kommies - freue mich wie Oskar im Schnee, echt:) ich lass mal das zitieren aus; - wegen der 2 Fragen Rezept und Farbe, da hab ich die Kandidaten Kokos-Distel-Raps genommen, 3 Teelöffel Salz damit der SL wirklich weiss bleibt und nicht nachdunkelt, und Rosenrot Pigment Behawe + rosa Tonerde genommen. Duft ist eine Mischung Lavendel+HerbesEx, also recht herb. Den SL relativ flüssig eingegossen, vor Kato-Pü-Stadium. Jetzt war ich rasch im DIY-Laden und hab mir Plastikdrahtgebinde und Holzstäbchen besorgt, damit bastel ich mir jetzt nen Büüüüüüüüüüüügel :n065: :smilie_be_039:
Mandarinchen

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von Mandarinchen »

Traumhaftes Seifchen! So ein perfekter Swirl und der Duft! :2_girlie2_1:
Ihr fixt mich alle an mit euren schönen Rottönen! :32:
Beim Anblick deiner Seife steigt ein enormes Haben-Will-Bedürfnis hoch! Aber ob ich das so genial hinbekomme wie du??? :smilie_denk_10:
Da wird das nie was mit Siedepause! :u075:
Petra

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von Petra »

Den Rot-Ton habe ich mir auch gleich notiert. Danke galadrielh! Und viel Erfolg beim Bügel basteln. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von tina61 »

:hallo:
wow...eine wunderschöne Seife ist das geworden. Tolle Farbe und klasse Swirl. :sabber_2:
Amber

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von Amber »

Gala, das ist eine sooooo schöne Seife mit einem genialen Swirl geworden! An deiner Stelle würde ich den Plastikbügel von der Kokosfett-Dose weiterhin verwenden - wieso was neues ausprobieren, wenn du so ein tolles Resultat damit erzielt hast....

Diese eine Farbe scheint - zumindest auf dem hier eingestellten Foto - leicht ockerfarben. Täuscht das? Ich habe immer Probleme, schöne Rottöne zu bekommen, du hast es echt gut hingekriegt.
galadrielh

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von galadrielh »

Amber hat geschrieben:Gala, das ist eine sooooo schöne Seife mit einem genialen Swirl geworden! An deiner Stelle würde ich den Plastikbügel von der Kokosfett-Dose weiterhin verwenden - wieso was neues ausprobieren, wenn du so ein tolles Resultat damit erzielt hast....

Diese eine Farbe scheint - zumindest auf dem hier eingestellten Foto - leicht ockerfarben. Täuscht das? Ich habe immer Probleme, schöne Rottöne zu bekommen, du hast es echt gut hingekriegt.

ganz herzlichen Dank Euch allen für das tolle Feedback - den Kokosfettrand-Swirl den werde ich weiterhin anwenden:) In echt ist der Rotton ein kirsch rosen Rot, das hat auch mit dem Monitor zu tun, und mit der Kamera. Der Rotton wirkt neben dem ockerfarbenen Rosaton wärmer:) danke Euch:)
Angi-nbg

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von Angi-nbg »

ein schönes Seifchen hast gezaubert :D :D :D
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: "Wildrosen" - mein 2'ter Swirl

Beitrag von himmelblau »

Gala, die hast Du super hinbekommen - und das mit Behelfsbügel - einfach wunderschön!!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten