Die milde Milch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die milde Milch

Beitrag von roseaufdemberg »

na bitte geht doch :mrgreen: cremig und soft hört sich ja schon mal sehr gut an - ich steh momentan auf cremig...bitte berichte weiterhin damit ich hier nicht das ganze Forum zusammenbrüllen muss :dudu2:
Dein Rezept ist schon notiert...
Greta

Re: Die milde Milch

Beitrag von Greta »

roseaufdemberg hat geschrieben:na bitte geht doch :mrgreen: cremig und soft hört sich ja schon mal sehr gut an - ich steh momentan auf cremig...bitte berichte weiterhin damit ich hier nicht das ganze Forum zusammenbrüllen muss :dudu2:
Dein Rezept ist schon notiert...
:smilie_girl_103: Alles wird gut; ich schreib es Dir auf jeden Fall!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die milde Milch

Beitrag von roseaufdemberg »

:f010:
OT warum hast Du jetzt eigentlich (ich weiß eh schon länger) einen schwarzen Raben? Dein Bild fand ich soo schön! OT aus
Greta

Re: Die milde Milch

Beitrag von Greta »

OT-Antwort: das ist eine meiner beiden Haus-und-Hofamseln. Immer wenn ich im Garten wühle, holen die sich die Würmer und kriegen ganz offensichtlich den Hals nicht voll. Dass die bei dem Nahrungsangebot noch fliegen können, ist mir ein Rätsel...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Die milde Milch

Beitrag von roseaufdemberg »

ah eine Amsel...OMG bin ich heut doof...
Edelstein-Klasen

Re: Die milde Milch

Beitrag von Edelstein-Klasen »

Schlicht und doch so wundertoll :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Mona
Beiträge: 2850
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:23
Wohnort: Willebadessen

Re: Die milde Milch

Beitrag von Mona »

Einfach Seife. Schlicht und schön. So muss das sein. Das Rezept wäre auch was für mich, hab ich mir mal gleich notiert. :sabber_2:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Die milde Milch

Beitrag von mamumini »

Ich mag diese schlichten und edlen Seifen sehr
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
orgonautin

Re: Die milde Milch

Beitrag von orgonautin »

Die schlichten Seifchen sind zum Waschen oft die allerbesten - wenn sie erst mal in der Dusche mit ist, dann ist mir der allerschönste Swirl piepegal
Greta

Re: Die milde Milch

Beitrag von Greta »

Danke, Ihr seid lieb :D
Erwähnte ich, dass sie ganz toll schäumt?
Antworten