Von Salz bis zum blauen Montag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Von Salz bis zum blauen Montag

Beitrag von roseaufdemberg »

sooo schön! die Salzseife und die Pflegeseife und überhaupt! und der kleine Hippo erst!
Mandarinchen

Re: Von Salz bis zum blauen Montag

Beitrag von Mandarinchen »

Liebe Amidala,
mir geht's ähnlich, ich kann das Dekorieren auch nicht. :smilie_girl_103:
Trotzdem finde ich jede deiner Seifen sehr, sehr schön und ich finde sie auch ohne Deko sehr gelungen. :2_girlie2_1:
Vor allem dein Nili ist süß! :anmache2: So ein Sympathieträger! :connie_5:
amidala1

Re: Von Salz bis zum blauen Montag

Beitrag von amidala1 »

danke euch! ich möcht jetzt eh mal wieder spektakulärere Seife fabrizieren... aber ja, dann hab ich wieder so wenig Zeit, forme sie zu früh aus und habe Sodaasche, siehe bei der Alkanna... über Nacht stehen lassen trau ich mich nicht so recht und hab Angst, dass sie da zu fest wird. hab mir aber jetzt fix vorgenommen: wenn kein andickendes PÖ, bleibt die Seife FIX eine Nacht stehen vorm Anschneiden!

DAs Nilpferd find ich auch super ;-) Die Kinder lieben es auch! Nur aus der Form bekomm ichs immer recht schwer. Mit Sole gehts, nur ohne... fehlt meist der Schwanz, ein Ohr oder ein Stück Nase ;-)
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3764
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Von Salz bis zum blauen Montag

Beitrag von grasgrün »

Super schöne Salzseifen!
Herzlich, frau grasgrün
Antworten