Whisky - endlich mal wieder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von mini »

diwest hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:Na ja, die Gazelle sieht so tot aus - nö, das mag ich nicht :girlbeleidigt:
Alles ist gut.

Gazellen springen nicht so hoch, dass wir sie erwischen könnten.
Und wir fliegen nicht eo tief. .

Das Rentier ist uns in etwa 2000 m Flughöhe einfach vor den Heli gerannt.
Leider bekamen wir auch keine Warnung wegen ungewöhnlich frühem Wildwechsel im Jahr.

Die anderen 8 Rentiere und der Kutscher blieben unverletzt.
Am Schlitten entstand leichter Sachschaden.
Dem Lenker des Schlittens wurde eine Blutprobe entnommen.

Der pünktlichen Auslieferung der Weihnachtsgeschenke steht nichts Wege.
:c041:

Jetzt hätt ich diese Seife fast übersehen...

Naja, besser spät als nie!
Baileys mag ich ja gar nicht, Whisky dagegen schon.
Und Seife mag ich noch viel mehr und wenn sie dann auch noch so gut ausschaut wie Deine...
Das was du über den Duft schreibst - klingt auch lecker für mich. :sabber_2:

Und falls der Wolkenschaufler dein Fluggerät ist, dann ist der sehr wohl cool. Noch viel cooler als der auf deinem Avatar.
Liebe Grüße Claudia
diwest

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von diwest »

Kitti hat geschrieben:... auf mich wirkt das als würde ich ein Eichhörnchen auf den Tank meiner Harley legen... :smilie_happy_076:
Mir ist mal eins ins Vorderrad gesprungen... Da war nichts mehr übrig, was ich auf den Tank legen könnte.
:aaaah:
alprinceton hat geschrieben:
Dirk schweigt sich darüber aus, ob dem Helipiloten auch eine Blutprobe entnommen wurde... :dudu2:
Darüber unterhalten wir uns bei Gelegenheit persönlich...
mini69 hat geschrieben: Und Seife mag ich noch viel mehr und wenn sie dann auch noch so gut ausschaut wie Deine...
Das was du über den Duft schreibst - klingt auch lecker für mich. :sabber_2:

Und falls der Wolkenschaufler dein Fluggerät ist, dann ist der sehr wohl cool. Noch viel cooler als der auf deinem Avatar.
Soll ich mein Avatar wechseln? Coolsein finde ich cool :nasebohren:



Ich verziehe mich heute Abend an meinen Kamin.
Dort genieße ich ein Glas "Waldviertler", auf die Österreicher, die ihn mir empfohlen haben und auf Alprinceton, die ihn hierher gebracht hat.
Und ich warte ab, ob sich die Seife noch dunkler färbt.

Prima Feierabendbeschäftigung.
Amber

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von Amber »

OK, dann stelle ich mir mal einfach vor, dass sich das Tier ausruht :mrgreen:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von mini »

Mhhh...prasselnder Kamin, ein Glaserl Whisky...klingt echt herrlich. Bei dir hats sicher die richtigen Temperaturen dafür. Bei uns hatte es heut 20 Grad und das find ich sowas von uncool, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich glaub du bist eh ziemlich natur-cool, ob mit Wolkenschaufler oder mit Rudolph auf der Helischnauze ist da schon wurscht. :e020:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von Grenadine »

Ich sitze zwar vorm Kamin, aber der ist aus... weil noch zu warm :mrgreen: Aber der Rotwein mundet trotzdem :a050:
lg,
Grenadine
diwest

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von diwest »

mini69 hat geschrieben:Mhhh...prasselnder Kamin, ein Glaserl Whisky...klingt echt herrlich. Bei dir hats sicher die richtigen Temperaturen dafür. Bei uns hatte es heut 20 Grad und das find ich sowas von uncool, im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich glaub du bist eh ziemlich natur-cool, ob mit Wolkenschaufler oder mit Rudolph auf der Helischnauze ist da schon wurscht. :e020:

5°, Regen...Nachtfröste...Prognose für die nächsten Wochen: Temperaturen rasant fallend

Es ist genau die Zeit im Jahr, in der ich mich frage, was um alles in der Welt mich geritten hat, nach Kanada zu gehen.

Cool hin, cool her - es ist lausig!!

Slainté :n065:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von mini »

Ok, ich geb zu in Kanada ist der Winter arg lang. Das wär auch mir zu lange.
Nenn mich verrückt, aber im Augenblick würd ich 5 Grad den 20 Grad tatsächlich vorziehen. Ich mag unsere Jahreszeiten so wie sie gehören wirklich gern. Mit diesen verwaschenen Jahreszeiten kann ich gar nix anfangen.
Und ich will im November gern feste Schuhe anziehen können ohne im eigenen Saft zu stehen und mich nach Flip Flops zu sehnen. :coolgirl:

Ich fühl mich auch gar nicht wohl, die Luft ist so schlapp irgendwie...dabei tät ich mich so nach knackig frischer Luft sehnen.
Und jetzt sitz ich auf der Couch und die Balkontüre ist immer noch ein Spalterl offen und es ist NICHT kühl hier drin.
Liebe Grüße Claudia
diwest

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von diwest »

The gras is always greener on the other side...
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von mini »

You're right sir!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18506
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Whisky - endlich mal wieder

Beitrag von Snoopy »

Dirk, die Seife ist Dir richtig gut gelungen! Da hast Du fein auf Angelika gehört :smilie_girl_103:
Habe sie erst so spät bemerkt, weil ich ein paar Tage unterwegs war...ein bisschen abschalten.
Antworten