Xocóatl - Braunes Gold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

eugenie

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von eugenie »

:smilie_girl_112: :smilie_girl_112: Orgonautin,
hach, du machst immer sooo schöne Sachen. UND SO AUSGEFALLENE ZUTATEN! Da komme ich mir ja ganz einfallslos vor...mit meinen einfachen Zutaten.
Wunderschön deine Seifen, auch die von vor und vor und vorgestern... (komme einfach nicht immer dazu etwas zu schreiben<) aber ich bin immer sehr beeindruckt. Wunderschön! Mein Sohn hat mir mal, als er noch ganz klein war, einen Blaudruckstempel geschenkt. Ich hatte ihn bisher immer nur als Andenken in meinem Stempelregal stehen...bis du mir gezeigt hast, was ich noch damit machen kann :smilie_girl_022:
vielen Dank!
Und mein Sohn (heute 25 Jahre) wird sich bestimmt auch darüber freuen :biggrinn:
Ich freue mich auf weitere Seifchen von dir, mit deinen tollen "Natur-Zutaten"
LG Eugenie
biene150

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von biene150 »

Mir fehlen die Worte :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von Lucy »

Toll, die riecht bestimmt lecker :sabber_2:
orgonautin

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von orgonautin »

jelischnecks hat geschrieben:Nanu? Was habe ich denn da verpasst?? Gibt's denn ein Orgonautin Seifen Abo???
Ja :mrgreen: - ich hab doch gesagt, daß ich soviel Fremdseifen zu verwaschen hab, daß ich ab sofort alle selbst gesiedeteten verschenken MUSS :e020:
krümelilly hat geschrieben:Aber wo bekommt man Kakaobohnen her?
Die läßt man sich schenken :girllachen: - ansonsten würd ich sagen eventuell im Bio-Laden ... ganz sicher aber dort wo es Zutaten für Rohköstler gibt

Dankeschön Euch allen nochmal :girlverbeug:
krümelilly

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von krümelilly »

Danke orgonautin.
Benutzeravatar
schafi
Beiträge: 784
Registriert: Dienstag 5. November 2013, 07:22
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von schafi »

wunderschön und der Kontrast, der durch die hellere Deckschicht erzeugt wird ... :g040: :g040: :sabber_2:
Minä

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von Minä »

Die Seife klingt so unglaublich lecker. Und wunderhübsch ist sie auch :girlherzblink:
chameleon

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von chameleon »

Wie schafft ihr es nur, solch leckere Zutaten in der Seife zu versenken ohne unterwegs darüber herzufallen?
Also zumindest erwarte ich bei mir Bissspuren in der Seife, hihi!
Großartig! (Und Kompliment für den Verzicht, dass alles doch in der Seife gelandet ist, hihi!)

LG Beate
Mari On

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von Mari On »

Lieblingseife mit Lieblingszutaten :sabber_2: Wunderschön :g040:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Xocóatl - Braunes Gold

Beitrag von roseaufdemberg »

chameleon hat geschrieben:Wie schafft ihr es nur, solch leckere Zutaten in der Seife zu versenken ohne unterwegs darüber herzufallen?
ujujuj das wär ja wieder was für die rose - ja das frag ich mich auch immer wenn ich wieder mal die Zutaten für die Seife aufgegessen habe...
Antworten