Erste Diviseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kate

Erste Diviseifen

Beitrag von Kate »

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch meine ersten beiden Seifen aus dem Dividor zeigen. Sie heißen Frühlingswicke und Carnival und ich bin so unglaublich stolz auf die beiden. Wie oft kommt es vor, dass man selbst so richtig zufrieden mit den eigenen Seifen ist? :a050:

Also zuerst Frühlingswicke: Sie schnuppert nach Sweet Pea, ist gefärbt mit den Pigmenten gelb, maigrün und grünblau und besteht aus einem leicht abgewandelten 25er-Rezept mit Rizi.

Bild

Das hier ist Carnival: Sie ist am Rosenmontag entstanden, gefärbt mit Pigmenten von parfumwolke (die sind klasse!) und duftet nach Water Lilly. Bei mir war das PÖ das letzte Mal ja auch schon brav, aber diesmal wollte ich sicher gehen und hab die Wassermenge um einiges erhöht. Dadurch war die Seife zwar etwas länger weich, aber die Marmorierung war es wert :smilie_happy_011:

Bild

Bin wie immer gespannt, was ihr sagt :mrgreen:

LG
Kate
PzychoPOPGrooved

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

BOOOOAH SUUUUPER. Die Carnival ist der OBERHAMMER :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2358
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von minnie may »

tolle marmorierungen!

und die Frühlingswicke passt genau in mein Beutschema :sabber_2:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
mama-niki
Beiträge: 2049
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 07:14
.: Handcrafted
Wohnort: Ruhrpott

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von mama-niki »

:g040: Wunderschön!
Seifige Grüße
Niki
Wichtelsteckbrief
Anniehall

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Anniehall »

Ich find die Carnival hammer - die Farben, vor allem das etwas dominantere Gelb find ich klasse + ich mag total diese unebene Oberfläche - toll! :2_girlie2_1:
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18507
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Snoopy »

Mensch, kate, die sind ja unglaublich schön geworden! :gi69:
Ich hab auch einen Divi, aber mir gelingt damit zur Zeit noch nichts richtig Sehenswertes..ich hab schon mal überlegt, das Teil gegen Blockform zu tauschen, aber da hier alle davon so schwärmen und so schöne Seifen hinkriegen wie Du...liegt's bestimmt an mir, dass ich den Dreh noch nicht raus habe. :girlichnicht:
SeifenRuehrer

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von SeifenRuehrer »

Sehr schön und Farbenfroh. Das macht gute Laune. :coolgirl:
Kyra

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Kyra »

da hast du ja gleich rictig tolle Marmorierungen hingekriegt :k025:

Snoopy, nicht aufgeben, das wird bestimmt noch
und wenn es mit dem Marmorieren nicht so gut klappt, ist der Divi auch für Einleger einfach genial
sprettingur

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von sprettingur »

Wow, die Farben sind ja toll!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Brycha »

Ich habe auch gerade ein breites Grinsen im Gesicht... das sind so richtige Gute-Laune-Seifen :smilie_happy_076: .

Liebe Grüße
Brycha
Antworten