Erste Diviseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kate

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Kate »

Vielen lieben Dank noch mal für euer Lob. Bin gerade beim Lesen um mindestens zwei Zentimeter gewachsen :e020:

Ich weiß auch nicht, aber Water Lilly ist bei mir wirklich total brav. Das ist ja schon meine zweite Seife damit, bei der ersten hab ichs extra mit Jojoba verrührt und nur einfarbig in EInzelformen gegeben. Aber da damals nix passiert ist, hab ichs eben diesmal wissen wollen. :a050:

@ Wurzelweib: Da musst du erst mal an unserem Wachkater vorbei. Wobei der mit Streicheleinheiten sehr leicht zu bestechen ist... :c041:

LG
Kate
Taddy

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Taddy »

Total klasse geworden deine Seifen, heute *hoff* müsste auch mein Divi eintreffen,
dann werde ich mich auch das erste Mal mit dem Divi versuchen
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Snoopy »

mini69 hat geschrieben:Definitv gelungen, seeeeehhhhhhhr gelungen!!!! :sabber_2: Und das beim ersten Versuch....beneidenswert!
Snoopy - gib nicht auf, der Divi und ich haben ein Jahr gebraucht, bis wir Freunde wurden. :coolgirl:
Ehrlich?? :augenzucken: Ich hab ihn jetzt erst mal in eine Umzugskiste gedonnert und ihm erklärt, es sei reine Gnade, dass er mitkäme.. :andenhaarenziehen:
Wurzelweib

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Wurzelweib »

@ snoopy: Ich bin mit meinem Divi auch noch nicht befreundet. Hab mir den kleinen für Gästeseifen gekauft- die sind aber irgendwie trotzdem riesengroß und klobig und ich weiß auch nicht.
Mein Divi hofft im Keller auf ein Frühlingserwachen.
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18476
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Snoopy »

Wurzelweib hat geschrieben:@ snoopy: Ich bin mit meinem Divi auch noch nicht befreundet. Hab mir den kleinen für Gästeseifen gekauft- die sind aber irgendwie trotzdem riesengroß und klobig und ich weiß auch nicht.
Mein Divi hofft im Keller auf ein Frühlingserwachen.
Das tut gut zu hören.. :puuuuuuhhhh: Ich hab einfach noch nicht den Dreh raus - habe eigentliche ein tolles Teil, den 12-er von salina.
Vielleicht liegt's ja an unserem Beruf?? :dfbgirlieblinki:
emma-zoe

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von emma-zoe »

Wunderschön :sabber_2:
Carneval ist der Hammer, die Farben sind toll. Und das du überhaupt eine Marmorierung mit Waterlily hinbekommen hast ist beneidenswert.
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Zauberin »

Die Marmorierungen sind sehr hübsch. Ich hab es ja auch schon mit dem Divi versucht. Oben sehen die Seifen gut aus, aber von unten finde ich sie nicht so schön. Wie ist das bei Euch?
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Admin3 »

Unglaublich, noch Jemand der Waterlily gezähmt bekommt *vorNeiderblass* :g040:
Da sind Dir ganz tolle Diviseifen gelungen, kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt - beide einfach traumhaft!!! :smilie_girl_112:
Antworten