Erste Diviseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kate

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Kate »

Hach, ihr seid alle sooo lieb :red3:

Snoppy, du machst so tolle Seifen, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du mit dem Divi nicht klar kommst...Einlegerseifen sind mein nächster Plan, wenn ich mal dazu komme (Einleger dazu hab ich schon am We gesiedet :mrgreen: ) und dann Seifen mit EInlegern und Marmorierung und Schichtseifen undundundund...

:smilie_happy_011:
Stückchen

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Stückchen »

TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL!
Sooooo schön.
Wurzelweib

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Wurzelweib »

Kate, gib mir Deine Adresse und ich steig heut Nacht bei Dir ein und carnival lebt ab sofort bei mir.

:sabber_2:
dana1404

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von dana1404 »

Mit dem Divi muß ich auch noch üben, du nicht mehr, klasse sind die geworden :e020:
Hellcat

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Hellcat »

Na so 'was, marmoriert mit Waterlily! Dafür gehört dir ein Ordern verliehen! Bei mir hat das blöde PÖ eine Seife mit 80% Olive zum Blitzbeton gemacht!

Schöne Seifen und einfach tolle Farben!
Zuletzt geändert von Hellcat am Dienstag 6. März 2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
lenalatina

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von lenalatina »

Mir gefallen beide Seifen sehr gut, die fröhlichen Farben bringen direkt den Frühling ins Wohnzimmer :D
TigerLilli

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von TigerLilli »

Wow, tolle Farben und klasse Marmorierung - erster Versuch? RESPEKT. Mir gefallen beide total gut.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von mini »

Definitv gelungen, seeeeehhhhhhhr gelungen!!!! :sabber_2: Und das beim ersten Versuch....beneidenswert!
Snoopy - gib nicht auf, der Divi und ich haben ein Jahr gebraucht, bis wir Freunde wurden. :coolgirl:
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von Elke J. »

Respekt, marmorieren mit Waterlily. :D Sehr gelungen. :D
orfeo

Re: Erste Diviseifen

Beitrag von orfeo »

WOW! Die Carneval ist ein Kracher!!!

@Snoopy: dafür hast Du aber superschöne Topfmarmorierungen gezaubert in der Blockform. die heißen bei mir seitdem "Snoopy-Swirl" und ich versuche, die gerade nachzumachen... mit mäßigem erfolg....
Antworten