Coffee for Clara

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marsmandl

Coffee for Clara

Beitrag von marsmandl »

Hallo!
hab ewig herumgetüftelt, geseifelt und probiert, weil ich ja nie ganz zufrieden mit meinen Seifchen bin aber diesmal möchte ich meine Kaffeeseife posten - (normal bin ich eigentlich viiiiiiel puristischer unterwegs aber jetzt hat es mal was richtig Aufgedonnertes sein müssen) Jedenfalls hat bei dieser Seife endlich mal alles halbwegs funktioniert, wie ich es geplant hatte. Die Inspiration kam von Auntie Clara´s Blog . Folgende Öle sind versteckt: Kokos, Olive, Raps, Reiskeim, Rizinus, Stearin. Farbe Kaffee und TIO

Bild

Viele Grüße Tanja
orgonautin

Re: Coffee for Clara

Beitrag von orgonautin »

Äußerst gut gelungen - eine richtig edle Kaffeeseife ist das!
Michaela

Re: Coffee for Clara

Beitrag von Michaela »

:hallo1: Tanja,

die ist aber zum Reinbeißen geworden! :girlja:
ecki

Re: Coffee for Clara

Beitrag von ecki »

ich liiiiiebe kaffeeseife! deine ist ganz besonders schön. sehr edel! :n065:
Benutzeravatar
wwmaid
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 07:12
Wohnort: Mc Pomm

Re: Coffee for Clara

Beitrag von wwmaid »

Wow, toll diese Eckchen als Mittellinie!
Und woraus ist das Sahnehäubchen?
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief
Seifensieden zum Wettbewerb
Petra

Re: Coffee for Clara

Beitrag von Petra »

Was für ein schöner Kaffee-Traum! Da kannst Du aber auch zufrieden sein! (Stimme wwmaid zu: Diese Eckchen als Mittellinie sind wirklich super! :boys_0120: )
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Coffee for Clara

Beitrag von savona »

Schööön...
Wie hast du das denn gemacht? :augenreib:
Lieber Gruss,
savona
marsmandl

Re: Coffee for Clara

Beitrag von marsmandl »

Danke für die vielen Komplimente-ich freu mich sehr! Wwmaid: das in der Mitte ist eine Rose. Daneben ist ein Spitzendeckchen. Lg Tanja
rokoud

Re: Coffee for Clara

Beitrag von rokoud »

Die ist wirklich toll! Wie hast Du denn die Vierecke in der Mitte gemacht?
marsmandl

Re: Coffee for Clara

Beitrag von marsmandl »

.....und sie ist aus Seife :-) ....die Rose
Antworten