"Melissa"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

syra

"Melissa"

Beitrag von syra »

Bild

40 % Babassu
20 % Shea
30 % Olivenöl
10 % Erdnussöl

gefärbt mit grüner Tonerde, weiterer Zusatz Mohn, ÜF 10 %

beduftet mit ÄÖ Melisse und Orangenöl

Zum allerersten Mal habe ich nur mit ÄÖs beduftet. Die Mischung (1 : 2 Melisse:Organge) gefällt mir sooo gut! Ich glaube, ich sollte mich mehr an ÄÖs heranwagen....
Stardancer

Re: "Melissa"

Beitrag von Stardancer »

Oooh, das ist für mich, als Anfängerin, wieder so eine Seife zum neidisch werden.. :a025:
Sowas von schnuckelig und eure Seifen werden von euch immer sooo super in Szene gesetzt. Seid ihr auch noch Hobbyfotografen.. menno!!
Sieht super lecker aus.
Kate

Re: "Melissa"

Beitrag von Kate »

Oh, die ist aber hübsch geworden! Hab sie schon in der Form auf deinem Blog gesehen. Aber ausgeformt ist sie ja noch um einiges heller geworden, oder?

Und ganz dreist die Sonne ausgenutzt um schöne Fotos zu machen... sehr gut ;)
Finchen

Re: "Melissa"

Beitrag von Finchen »

Gefällt mir gut. :smilie_girl_022:
Fjäril

Re: "Melissa"

Beitrag von Fjäril »

Die liegt sicher schön in der Hand, passend zum Mohn, damit man sich gut abschrubbeln kann!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: "Melissa"

Beitrag von mini »

Ohhh yeahhhh, sehr, sehr schön!
:sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Hellcat

Re: "Melissa"

Beitrag von Hellcat »

Ich mag die Form, das Rezept, den Duft - da passt alles! :D
Wurzelweib

Re: "Melissa"

Beitrag von Wurzelweib »

Die Seife liegt bestimmt gut in der Hand, sieht schön aus und riecht bestimmt echt lecker.
Benutzeravatar
Heidi
Beiträge: 865
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 19:53
Wohnort: Altes Land
Kontaktdaten:

Re: "Melissa"

Beitrag von Heidi »

Wunderschön. Schlicht und edel.

Melissen-ÄÖ hast du u.a. verwendet? Das ist doch sündhaft teuer, kaufe ich nur 1 ml-weise für Heilanwendungen.
Ist es Melissa officinales? - Würd ich auch gern kaufen, wenn´s nicht so teuer ist.

LG Heidi
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: "Melissa"

Beitrag von Brycha »

Da will man gleich zugreifen... die sieht aus, als läge sie toll in der Hand und dazu noch die schöne Optik!

Viele liebe Grüße
Brycha
Antworten